MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: mitchie0815 am 06. August 2010, 18:42:25

Titel: DIGI VOX mini DeLuxe wird nicht erkannt
Beitrag von: mitchie0815 am 06. August 2010, 18:42:25
Hallo, heute wollte ich zum ersten mal meinen DIGI VOX mini Deluxe installieren, und zwar unter Win XP.
Der Stick wird aber nicht erkannt. Auf einem Computer wird ein unbekanntes Gerät gemeldet.
Auf einem zweiten Computer passiert gar nichts, wenn ich den Stick in den USB port stecke.
Gibts da einen besonderen Trick oder einen besonderen Treiber?
Habe den aus der Verpackung probiert und den von der msi Seite, beide gehen nicht.

Schöne Grüße
Michael
Titel: DIGI VOX mini DeLuxe wird nicht erkannt
Beitrag von: generation_hardstyle am 02. Oktober 2010, 17:26:49
Hast du den Installiert, bevor du den Stick eingesteckt hast?

Versuchs mal in der Reihenfolge:

Treiber von CD installieren, dann erst den Stick einstecken. So hats bei mir mit WinXP, Vista und 7 funktioniert

Grüße
Tim