MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: Shox92 am 04. August 2010, 10:01:21

Titel: MSI R5850 Twin Frozr II: Riesen-Problem mit Games
Beitrag von: Shox92 am 04. August 2010, 10:01:21
Hey Leute



ich hab ein rießen problem das mich richtig ankotzt :(

Ich habe mir vor ein par Wochen eine neue Grafikkarte zugelegt die MSI R5850 Twin Frozr II die auch reichlich geld gekostet hat und was hab ich von der Grafikkarte? NICHTS!!!

Denn jedes mal wenn ich ein Spiel starte (Battelfield Bad Company 2, Wolfschanze II etc.) kackt die Grafikkarte ab. Das Bild hängt sich auf und nach ner Zeit wird das Spiel automatisch beendet. Ab und zu kommt danach ne Fehlermeldung. Sobald ich weiß wie diese nochmal genau heißt schreib ich sie euch!



Es muss an der Karte liegen, den davor hatte ich ne MSI Geforce 98000 GTX+ und da lief alles problemlos

Ich habe Windows 7 Home 64bit

Und nen AMD Phenom II X4 920 mit 3,22Ghz



Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen ich verzweifel noch es kann doch nicht sein, dass ich soviel Geld ausm Fenster geschmiessen habe :motz



gruß Shox
Titel: MSI R5850 Twin Frozr II: Riesen-Problem mit Games
Beitrag von: Chaos Engine am 04. August 2010, 10:32:20
Hallo :-)
Hast Du alle Treiberreste von NV entfernt?
Hier gibt es ein gutes Programm dafür:

http://downloads.guru3d.com/Guru3D---Driver-Sweeper-%28Setup%29-download-1655.html

gruss
ce
Titel: MSI R5850 Twin Frozr II: Riesen-Problem mit Games
Beitrag von: Shox92 am 04. August 2010, 12:14:29
Vielen Vielen Vielen dank!!!!!!!!!!!!

Hab die Treiber eig. schonmal manuel in der Systemsteuerung deinstalliert aber anscheinend waren noch welche da...

 

Vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!
Titel: MSI R5850 Twin Frozr II: Riesen-Problem mit Games
Beitrag von: Shox92 am 04. August 2010, 12:16:29
Also was ich jetzt halt auf die schnelle probiert habe war Heavenbenchmark das funzte auch nicht aber jetzt ist es ohne probleme gegangen demnach werden die spiele ja auch gehen :-) :-) :-)
Titel: MSI R5850 Twin Frozr II: Riesen-Problem mit Games
Beitrag von: der Tobi am 04. August 2010, 12:35:14
Welches Netzteil verwendest Du?

Hersteller und Ampere Werte auf 12 Volt+
Titel: MSI R5850 Twin Frozr II: Riesen-Problem mit Games
Beitrag von: Shox92 am 05. August 2010, 11:59:40
Ok muss das Thema nochmal auffrischen also die Spielen gehen immer noch nicht!! Außer Heavenbenchmark geht jetzt. Der Ton ist zwar immer noch da und ich höre, wenn ich springe, schieße etc.

Ich habe ein Be Quit Straight power Dual Rail 500W 80Plus Netzteil

Wie soll ich das genau verstehen Ampere Werte auf 12 Volt+?
Titel: MSI R5850 Twin Frozr II: Riesen-Problem mit Games
Beitrag von: Jack am 05. August 2010, 16:31:09
Ein Netzteil kann auf den jeweiligen Spannungsschienen nur eine bestimme Stromstärke zur Verfügung stellen.  Das Stromstärkenlimit wird in Ampere (A) angegeben und Du findest diese Informationen auf dem Netzteiltypenschild.
Titel: MSI R5850 Twin Frozr II: Riesen-Problem mit Games
Beitrag von: der Notnagel am 05. August 2010, 16:51:53
Hier mal so ein Typenschild als Beispiel:
(http://www.omni-deal.de/bilder/10425-4.jpg)
Hier steht bei +12V beispielsweise 35A. Was steht da bei dir?