MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: SaRoWe81 am 17. Juli 2010, 13:00:28

Titel: Service
Beitrag von: SaRoWe81 am 17. Juli 2010, 13:00:28
Hallo @ all

Habe vor zwei Wochen einen Anfrage zu einem Ersatzteil gestellt.

bis Heute noch keine Rückmeldung erhalten ist dies Normal das man so mit treuen Kunden umspringt

habe bis jetzt in fast jedem Computer den ich zusammenstellte Msi-teile verbaut hatt bis jetzt nie Propleme

und bin zufrieden aber das man für ein keine Antwort für Anfragen nach Ersatzteilen (ER 710 Powerboard) bekommt das verärgert :motz mich echt.

MfG SaRoWe81 :wall
Titel: Service
Beitrag von: Jack am 17. Juli 2010, 13:32:57
Wo hast Du die Anfrage genau gestellt und um was für ein Ersatzteil geht es?
Titel: Ersatzteil
Beitrag von: SaRoWe81 am 17. Juli 2010, 15:05:02
Beim Supprt unter Supportanfrage und das Teil 1171BA-1.0 (der Anschluss für Strom und Netzwerk beim Notebook ER 710)

Gruss SaRoWe81
Titel: Service
Beitrag von: der Tobi am 17. Juli 2010, 15:06:56
Versuchs auch mal bei http://www.citosoft.com

Die handeln mit MSI Ersatzteilen.
Titel: Service
Beitrag von: SaRoWe81 am 17. Juli 2010, 15:38:31
War schon da haben sie nicht; citosoft haben es bestellt aber die Chinesen lassen sich sehr viel Zeit. :wall
Titel: Service
Beitrag von: der Notnagel am 17. Juli 2010, 18:51:48
Zitat von: \'SaRoWe81\',\'index.php?page=Thread&postID=751655#post751655\'
Hallo @ all
bis Heute noch keine Rückmeldung erhalten ist dies Normal das man so mit treuen Kunden umspringt
Werden die deine Mailasnfrage weitergeleitet und versäumt haben, dir eine Kopie zu senden. In Frankfurt, wo die Mail hingegangen ist, haben die keine Ersatzteile. Die müssen wie Citosoft in Taiwan im Werk bestellen.