MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Gertrud am 20. März 2010, 03:40:45

Titel: DVD Schublade öffnet nicht
Beitrag von: Gertrud am 20. März 2010, 03:40:45
Ich hab vor einem dreiviertel Jahr einen MSI Nettop neu gekauft, er ist unverändert, so wie gekauft.

Seit einer Weile öffnet die DVD Schublade nicht (es ist der Multibrenner
Gerätebeschreibung ATAPI DVD A DH20A6S) DVD auswerfen über Arbeitsplatz klappt nicht und DVD Ram Laufwerk Ordner ist leer. :kratz

 

In meiner Verzeiflung hab ich mir hier heute neue Treiber und BIOS runtergeladen, aber alles ist unverändert. :wall

Geht auch mit Büroklammer selten, ich probier seit Tagen und hab keine Fingenägel mehr.

 

P.S. Bin absoluter Computerlaie.
Titel: RE: DVD Schublade öffnet nicht
Beitrag von: wiesel201 am 20. März 2010, 08:54:16
Zitat von: \'Gertrud\',index.php?page=Thread&postID=741891#post741891
Ich hab vor einem dreiviertel Jahr einen MSI Nettop neu gekauft,
Ab zum Händler, das riecht nach einem Gewährleistungsfall.
Titel: Noch was
Beitrag von: Gertrud am 20. März 2010, 08:55:36
Da steht Pfad 0 (0).

 

Ist das ein Treiber/Softwareproblem?
Titel: DVD Schublade öffnet nicht
Beitrag von: wiesel201 am 20. März 2010, 09:01:11
Ich denke dass Dein Laufwerk defekt ist. Darum solltest Du dein Book umgehend zu Deinem Händler bringen.
Titel: Verstanden
Beitrag von: Gertrud am 20. März 2010, 09:18:24
ok. Herzlichen Dank für die Auskunft.