MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Tobi2 am 23. Januar 2010, 20:46:11

Titel: Ungültiger Lizenzcode
Beitrag von: Tobi2 am 23. Januar 2010, 20:46:11
Moin moin,
bin soeben hier im Board gelandet, da ich feststellen musste, das mein Lizenzcode auf der CD-Verpackung nicht angenommen wird.
Musste mir Arcsoft total media runterladen, da mein Netbook kein CD-Laufwerk mehr hat. Nach Eingabe des Codes kam jedoch nur die Meldung \"Untültiger Lizenzcode\". Der Witz dabei ist aber, dass es vorher auf dem alten Laptop von der CD-Installation aus noch geklappt hat.
Aber dank diesem Bild hier mit einem anderen Lizenzcode drauf hat es geklappt. Danke. :D:D:D Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia) (http://\'http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=690813#post690813\')
Nur wieso nicht mit meinem Code, der ja auch früher funktioniert hat?
Titel: Ungültiger Lizenzcode
Beitrag von: Noname71 am 06. Februar 2010, 02:51:37
Hallo,

Selbes Problem hatte ich auch. Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, funktioniert die Seriennummer von dem Screenshot merkwürdigerweise.
Mir ist das auch ein Rätsel. Danke aber trotzdem für den Screenshot :).