MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Razzor am 01. Dezember 2009, 17:53:59

Titel: Bilder Gallery??????
Beitrag von: Razzor am 01. Dezember 2009, 17:53:59
wie wäre es wenn die moderatoren unter dere rubrik MODDING und OVERCLOCKING ein block öffnen wo man bilder von der hardware reinsetzen kann ( Ram´s Mainboards CPU´s) usw..............

 

es gibt ja schon unter modding wo man sein rechenknecht reinsetzen kann also nur Hardware im einzelnen ?????

 

m.f.g. Razzor 8-o
Titel: Bilder Gallery??????
Beitrag von: der Notnagel am 01. Dezember 2009, 18:23:31
Wie meinst du das jetzt genau? Extra eine Rubrik nur für Bilder erstellen? Jeder kann ja jetzt schon ein Thema/Posting mit Bildern bis ca. 1,5MB erstellen.
Titel: Bilder Gallery??????
Beitrag von: Razzor am 01. Dezember 2009, 18:33:55
unter der rubrik modding center kann man doch seinen rechner reinsetzen unter ( eure rechner)

das man da gesondert bilder reinsetzen kann über einzelne hardware bauteile sei es grafikkarten oder boards ram riegel usw .......

 

also war nur so ne idee ................
Titel: Bilder Gallery??????
Beitrag von: der Notnagel am 02. Dezember 2009, 06:44:13
du kannst doch ein Thema aufmachen und Bilder von Hardware als Dateianhang hochladen. Die Bilder sollten zusammen nicht mehr wie 1MB groß sein. denn bei 5 Postings mit Bildern sind das schon 5MB die jedesmal beim Öffnen geladen werden.
Die Bilder müssen aber lizenzfrei sein, also keine \"geklauten\" aus dem Inet.