MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Quinn W. am 16. Juli 2009, 18:37:37

Titel: Product key fürs notebook nicht akzeptiert
Beitrag von: Quinn W. am 16. Juli 2009, 18:37:37
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem msi Notebook. Ich habe es 2007 bei Plus gekauft und gar keine weiteren Infos, außer der Notebook Kartonhülle erhalten. Nun wird von Microsoft immer wieder nach dem Product Key gefragt. Nach vielem Suchen habe ich auch richtig einen Sticker auf der Rückseite entdeckt. Das Problem ist nur, dass die entsprechende Zahlenfolge von Microsoft immer als falsch abgelehnt wird. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder besser eine Lösung?
?-(
Titel: Product key fürs notebook nicht akzeptiert
Beitrag von: Jack am 17. Juli 2009, 13:18:24
Setz Dich mal mit Microsoft in Verbindung.  Es scheint, als hätten sie aus irgendwelchen Gründen Deinen Produktkey aus ihrer Datenbank der gültigen Keys gestrichen. Sowas ist mir auch schon passiert und man hat mir dann kostenlos einen neuen Key zur Verfügung gestellt.
Titel: Product key fürs notebook nicht akzeptiert
Beitrag von: der Tobi am 17. Juli 2009, 21:27:18
Hast Du zwischenzeitlich das Betriebssystem erneuert?

Wenn ja, ist es das gleiche wie vorher?
Titel: Product key fürs notebook nicht akzeptiert
Beitrag von: LL Cool Gio am 20. Juli 2009, 11:33:59
um das System ordnungsgemäß zurückzusetzen... dh. in den Zustand wie das NB erworben wurde, drücke die F3 Taste im Pre Bios.

Auf dem NB ist eine versteckte Partition um das System zu recovern.

Wenn du die gekillt hast... dumm gelaufen... :wall

schreib dann an den Tech Support möglicherweise wenn du nett fragst bekommst du dort \"geholfen\"
:thumb