MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: HackMan am 20. Juli 2008, 13:09:50

Titel: kein Brisbane (2x1MByte Cache) & Phenom Support für K9N4 SLI-F ?!
Beitrag von: HackMan am 20. Juli 2008, 13:09:50
Nachdem ich mich fast damit abgefunden hatte, dass es für mein obiges Board keine Möglichkeit gibt einen Phenom zum laufen zu kriegen (obwohl ich der Meinung bin, dass (als ich es letztes Jahr gekauft hatte) Werbung damit gemacht wurde auch den zukünftigen AMD Quad Prozessor zu unterstützen...) habe ich mit Freude festgestellt, dass es neue Brisbane Prozessoren mit 2 mal 1 Mbyte Cache gibt...

ABER was musste ich in der Kompatibiltätsliste lesen, auch hier kein Support für mein Board...

Gibt es dafür bestimmte Gründe?! Von der Leistungsaufnahme sollte doch wenigstens die Unterstützung der neuen Brisbanes kein Problem sein oder sehe ich das falsch?!

Und warum ist es ausgerechnet bei diesem Board nicht möglich die Phenoms zu unterstützen?!

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Vielen Dank schonmal