MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: 0815-User am 30. März 2008, 16:20:50

Titel: BIOS-crash...Floppy reagiet nicht...
Beitrag von: 0815-User am 30. März 2008, 16:20:50
Hallo,
kurz und knapp:
K9A Pl. BIOS 1.5->1.8 mit WinSFT - Bildschirm eingefrohren...
Recoveryversuche(AMIBOOT.ROM) fehlgeschlagen,alle unnötigen geräte abgesteckt-kein Erfolg->Floppy scheint nicht zu lesen(ist OK und angeschlossen)...weiß jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte???
kann mir jemand was für ein BIOS-Chip auf der K9A Pl.verbaut wird,will mich nach Reparaturkosten erkundigen...auf Garantie werde ich es wohl nicht rearieren können,oder??? :(
Vielen Dank im Voraus :rolleyes:
Titel: BIOS-crash...Floppy reagiet nicht...
Beitrag von: wollex am 30. März 2008, 16:25:11
Wenn nichts mehr geht und du alles laut diesem Thema (http://www.msi-forum.de/thread.php?postid=75093#post75093) versucht hast, dann Board einschicken.

In diesem Beitrag (http://www.msi-forum.de/thread.php?postid=327587#post327587) steht alles nötige dazu ...
Titel: BIOS-crash...Floppy reagiet nicht...
Beitrag von: 0815-User am 30. März 2008, 16:31:01
Danke :winke