MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Overclocking Corner => Thema gestartet von: diaz am 12. März 2008, 12:35:38

Titel: k9nu neo, BIOS - (übertakten)
Beitrag von: diaz am 12. März 2008, 12:35:38
hallo,

zu meinem problem:

habe ein k9nu neo board mit aktuellem BIOS welches kaum möglichkeiten zum übertakten der cpu, ram, ht multiplikator bietet.

oder habe ich evtl nur eine freigabe möglichkeit übersehn?

evtl kennt sich ja jmd mit dem board und dem aktuellen bios aus & kann mir weiterhelfen.

mfg diaz
Titel: k9nu neo, BIOS - (übertakten)
Beitrag von: wollex am 12. März 2008, 16:28:10
Zitat
oder habe ich evtl nur eine freigabe möglichkeit übersehn?
Nein, ich denke du hast nichts übersehen. Dein Board ist leider wenig bis überhaupt nicht zum übertakten geeignet.

Die einzigen Optionen findest du unter \"Frequency/Voltage Control\" und selbst dort möglicherweise nur zur optischen Kontrolle.
Titel: k9nu neo, BIOS - (übertakten)
Beitrag von: diaz am 12. März 2008, 16:37:08
danke schonmal für die schnelle antwort :)

gibt es evtl für dieses bord ein anderes bios welches man aufspielen koennte das die optionen freischaltet?
Titel: k9nu neo, BIOS - (übertakten)
Beitrag von: red2k am 12. März 2008, 16:37:57
nein ist nichts bekannt.
würde auch ncihts birngen da die verbauten komponenten für OC nicht ausgelegt sind
Titel: k9nu neo, BIOS - (übertakten)
Beitrag von: diaz am 12. März 2008, 16:42:13
ihr kricht doch bestimmt provision :-P

muss ich mir halt n neues kaufen -.- & dazu dann gleich graka + cpu +ram -.-!

das wird teuer..
Titel: k9nu neo, BIOS - (übertakten)
Beitrag von: red2k am 12. März 2008, 16:44:16
Zitat
Original von diaz
ihr kricht doch bestimmt provision :-P
hier gibt es niemanden von MSI :rolleyes:

Zitat
MSI Endanwender Forum