MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: dym am 03. Januar 2008, 18:23:57

Titel: Headtracking with Wii
Beitrag von: dym am 03. Januar 2008, 18:23:57
http://infomars.fr/forum/index.php?showtopic=1280

awesome :> gibts sowas auch fürn pc? ich weiss das es einen kopfsensor für die kopfposition gibt, hat vor einigen jahren mal um die 100€ gekostet. wieso wird das konzept eigentlich nicht für die massen weiter entwickelt?

hab die nase voll davon wie ein zombi vor der kiste zu hocken xD
Titel: Headtracking with Wii
Beitrag von: << dp >> am 03. Januar 2008, 19:45:55
Das gibt\'s nur für PC - guckst du HIER (http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/) :D

Und für die Masse wird\'s wahrscheinlich deswegen nicht entwickelt, weil sich niemand so einen Sensor an den Kopf kleben will und die meisten wohl eher lieber ruhig vor sich hindaddeln. Das Herumgehampel vor dem Fernseher muss ja nicht sein...

:tongue:
Titel: Headtracking with Wii
Beitrag von: dym am 03. Januar 2008, 20:01:20
Ah I see, lesen bildet offensichtlich^^

Jetzt müssen also nur noch die Anwendungen her!