MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: william2 am 27. Februar 2007, 16:29:27

Titel: komplette BIOS-Description?
Beitrag von: william2 am 27. Februar 2007, 16:29:27
Wo finde ich eine komplette BIOS-Beschreibung zum K8T Neo2-F V2.0 mit dem Award-Bios? Das beiliegende Handbuch ist ja sehr dürftig (nur Dokumentation der Überschriften). Auch das Maunal-File von der Taiwan-Homepage ist nicht besser.
Titel: komplette BIOS-Description?
Beitrag von: wiesel201 am 27. Februar 2007, 16:42:00
Du findest sämtliche BIOS-Erläuterungen hier (http://www.bios-info.de/bios/compend.htm)!
Titel: komplette BIOS-Description?
Beitrag von: william2 am 28. Februar 2007, 12:24:05
Danke für die Info, ist ja fürs erste schon mal was.

Von anderen Mainboard-Herstellern (ECS, Syntax und jetzt Gigabyte) bin ich aber gewohnt, zum jeweils verbauten Chipsatz eine genaue Beschreibung an die Hand zu bekommen. Die passen doch meistens das Standard-BIOS auf ihre Bedürfnisse an. Im Handbuch zum K8T Neo2-F V2.0 steht ja noch nicht einmal ein Hinweis dazu.

Ich werde mir aber mal den Award-Teil ausdrucken und mich dann mal in die Tiefen des BIOS begeben   8)