MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: 12Your-Daddy am 17. Februar 2007, 16:24:04

Titel: Mikro hallt unter Teamspeak
Beitrag von: 12Your-Daddy am 17. Februar 2007, 16:24:04
Hallo,
Mein Sohn hat das P965 Motherbord und will unter Teamspeak mit
sprechen.
Der neue Treiber für die OnBoard-Sondkarte ist drauf, aber es hallt wie hulle.
Was kann man da tun.
Haben alles schon durchprobiert.
Sind ziemlich genervt.

Danke
Titel: RE: Mikro hallt unter Teamspeak
Beitrag von: kix am 17. Februar 2007, 16:28:45
hi,
Vielleicht mal unter der Lautstärkeregelung bei Mikrofon das Häkchen bei \"Ton aus\" setzen.
Titel: RE: Mikro hallt unter Teamspeak
Beitrag von: Jack am 17. Februar 2007, 16:33:26
Zitat
Mein Sohn hat das P965 Motherbord

Weches?

P965 Platinum?

http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=745

oder

P965 Neo?

http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=744


Zitat
Der neue Treiber für die OnBoard-Sondkarte ist drauf

Welchen Treiber hast Du verwendet? (Versionsnummer)

Zitat
hi,
Vielleicht mal unter der Lautstärkeregelung bei Mikrofon das Häkchen bei \"Ton aus\" setzen.

Kann er dann noch sprechen?  :rolleyes:
Titel: RE: Mikro hallt unter Teamspeak
Beitrag von: kix am 17. Februar 2007, 16:43:21
Zitat
Zitat
hi,
Vielleicht mal unter der Lautstärkeregelung bei Mikrofon das Häkchen bei \"Ton aus\" setzen.

Kann er dann noch sprechen?  :rolleyes:
ja kann er.
Titel: RE: Mikro hallt unter Teamspeak
Beitrag von: 12Your-Daddy am 18. Februar 2007, 11:39:53
Es ist das Neo

Der Klick mit dem Häckchen Bei Mikrolautstärke scheint zu helfen.

Da soll einer drauf kommen.

Mein Sohn ist jetzt nicht da, wird es nahher ausprobieren.

Schon mal vielen Dank !!!!!!! :winke
Titel: Mikro hallt unter Teamspeak
Beitrag von: Johnny25 am 18. Februar 2007, 14:14:52
Also ich habe das P965 Platinum und genau das gleiche Problem
Soundproblem Platinum P965 (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=28980)

Nach meiner Erfahrung bringt das Deaktivieren des Mikrofons nicht viel, da bei mir dann der Gesprächspartner entsprechend auch nichts mehr hört :D :(

Im Moment habe ich ein externes Micro über usb angeschlossen, dass ca 30 cm entfernt ist. Es ensteht zwar kein Hallen, allerdings rauscht es auf der anderen Seite etwas ... (das müsste aber daran liegen das Windows automatisch die Lautsärke des Mikros aufgrund der Entfernung erhöht)

MFG
Titel: Mikro hallt unter Teamspeak
Beitrag von: MEiNiTY am 18. Februar 2007, 20:34:16
Bei mir das gleiche Problem, leider ist Realtek nicht in der Lage nen vernünftigen Treiber rauszubringen.
Titel: Mikro hallt unter Teamspeak
Beitrag von: Johnny25 am 28. Februar 2007, 12:41:13
Weiß denn jemand wann ungefähr Realtek in der Lage sein wird einen funktionsfähigen Treiber rauszubringen?