MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Xela am 20. Mai 2006, 21:57:31

Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Xela am 20. Mai 2006, 21:57:31
Ist nicht Mallorca der Mittelpunkt Deutschlands. :D :D :D

*vorHasiwegrenn*
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: longi am 22. Mai 2006, 20:26:55
Zitat
Original von wollexAber wer, um Himmelswillen, ist denn Dracula??!!??
Hi

meine ich hätte irgendwo was von einem spitzen Zahn gelesen.  :D

Cu
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: longi am 21. Mai 2006, 22:04:48
Zitat
Original von wollex
Zitat
habt ihr da eigentlich ne zeitverschiebung!?
Wer, ihr...!?  :rolleyes:
Supi war doch in Thailand oder so ..., da sollte evtl. schon ne Zeitverschiebung vorliegen.
(vermutlich kann er die Beiträge ein paar Stunden vor uns lesen :D )
Cu
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: longi am 21. Mai 2006, 22:24:45
Zitat
Original von MSI-Fan Sag mal supi, habt ihr da eigentlich ne zeitverschiebung!?
Zitat
Original von wollex
Zitat
habt ihr da eigentlich ne zeitverschiebung!?
Wer, ihr...!?  :rolleyes:
Hi
Treffen, mal sehen was Serge so sagt, irgendwann vor Pfingsten soll ich auch noch mal nach Düsseldorf zum Boinctreffen, mal sehen, hätte ich nicht so lange am Freitag arbeiten müssen wäre ich evtl. noch in die Trotze gekommen und hätte mir Dracular auch ansehen können.
Cu
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tigerjan am 19. Juni 2006, 05:10:40
Toll, und wie kommen wir geschlossen nach Taiwan ? Spendiert uns MSI nen A380 ?
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tigerjan am 19. Juni 2006, 21:31:57
Stimmt. Wir werden ihn ja nicht gleich kaputt machen. Muß einer immer nüchtern bleiben, wegen fliegen unso ... Alle Minderjährigen somit als Pilot qualifiziert ! :D

Irgend einer von denen wird ja wohl noch ne Simulatorsoftware zum Üben draufhaben.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tigerjan am 20. Juni 2006, 18:51:26
Die Trimmung macht eh der Computer ... aber Whisky u.ä. mußt du dir dann abschminken. Bleibt mehr für uns ...  :P
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tigerjan am 20. Juni 2006, 19:49:00
Bier ?

Als Pilot kriegst du maximal nen Radler. Und auch erst nach dem Flug ! Sonst sagst du nachher, die Landebahn hätte nicht stillgehalten ...
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tigerjan am 20. Juni 2006, 19:56:35
Du hast also kein Problem mit Alkohol ? Nur ohne ... ?

Wir könnten es natürlich wie Marco Polo machen. Irgendwann kam der auch in Asien an ...
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 16. Mai 2006, 14:37:05
Leipzig  :D

ich treff mich trotzdem mit wollex diesen Freitag in der Trotze  :party
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 16. Mai 2006, 15:20:51
Leipzig  :D
24. bis 27.08.2006  :lach

mir hört ja keiner zu: Was bringt das Jahr 2006 ? (http://www.msi-forum.de/thread.php?postid=171454#post171454)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 16. Mai 2006, 15:42:48
supergamer, was hat das mit einem Forumtreffen zu tun, was du da schreibst?
Zitat
Original von Steffön
Oder irgendwein Event, zudem man sowieso fahren könnte...

Was gäbe es denn in nächster Zeit?
Ich habe auf Leipzig verwiesen, weil ich da ohne editieren schon vor Wochen was angeregt hatte.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 16. Mai 2006, 16:21:36
hallo supergamer, sieh es locker. Zu einer Messe gehe man normalerweise tagsüber und die Idee es mit einem Event zu verbinden kam von Steffön. Da man sich zum Bier meistens abends trifft, hätte das gepaßt und vielleicht könnte man noch was drumrum organisieren..
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 20. Mai 2006, 15:12:04
Zitat
Original von red2k
wäre supi wenn du das hinbekommst
zufrieden ;)
Achso, das Treffen in MV war klasse  :party
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 21. Mai 2006, 20:52:54
laß mal wollex. Eigentlich sollte es Steffön in den Griff bekommen, daß die Algen per Computersteuerung gegossen werden.

Ansonsten sehe ich viel heiße Luft und keine Treffen südlich der Linie Hannover in Aussicht. Wer hält denn nun die Fäden in der Hand und stellt was auf die Beine (und nicht unbedingt auf seeeehr lange Beine am Ballermann)?

Mit dem Forum hatte ich dieses Wochenende das 6. Treffen. Wenn man will, wird es auch was. Dieses Mal waren es 4 Forumuser und Userinnen und ein scharfer Zahn außerhalb der Konkurenz. Wollex, du hättest Chrix ruhig auch mitbringen können.
... und wir haben ganz vergessen, über die Mauspads zu sprechen.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 21. Mai 2006, 22:19:09
longi, mal sehen, wann Serge und Tecci Zeit haben. Diese Woche ist verkürtzt. Bekommen wir es vor Pfingsten noch in den Griff? Die Woche nach Pfingsten bin ich nicht in Hamburg. Ich würde fast sagen, wir orientieren uns auf Mitte Juni.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 22. Mai 2006, 10:28:50
tecci, wir werden dich schon nicht verdursten lassen und wenn ich dir eine Flasche Möhrensaft mitbringe. Irgendwie lassen wir schon den Affen raus.
In Hamburg haben wir uns auch nie so spät getroffen. Eher am späten Nachmittag.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 23. Mai 2006, 08:39:23
Zitat
Original von ein Nobody
soll ich auch vorbei gucken ?  =)
Immer:) Da die Free Cam FC100 noch nicht in Aussicht ist und wir dich nicht virtuell teilnehmen lassen können, mußt du dich ein paar Tage vorher auf den Weg machen. Die Kamele traben nicht ganz so schnell. Oder kommst du mit Privatjet?
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 31. Mai 2006, 19:38:54
Zitat
Original von supergamer
Ich bin immernoch fürs AMD werk in Dresden wenn das gehen würde^^
Hast du denn schon etwas unternommen? Von alleine wird das nichts.

Zitat
Original von supergamer
Oder mal bei Msi-Taiwan anklopfen  =) =)
Soll MSI auch gleich Hotel und Übernachtung übernehmen? Mit solchen Einwürfen killst du das Vorhaben schon in der Entstehung weil es keiner mehr für Ernst nimmt.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 18. Juni 2006, 16:59:04
Nobody, du schummelst, das ist nicht AMD das ist MSI  :lach
Wer will denn zur Werksbesichtigung von MSI?
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 20. Juni 2006, 08:48:28
mptech ist doch unser Fluglotse. :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Thommy_Cool am 16. Mai 2006, 11:39:23
Der geogrphische Mittelpunkt Deutschlands liegt in Niederorla

http://lexikon.freenet.de/Mittelpunkt_Deutschlands


Also dort könnte man mal ne Party steigen lassen....... :party :lala :party
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Thommy_Cool am 16. Mai 2006, 12:26:18
Der Mittelpunkt Deutschlands ist immer dort wo ich grad bin!  :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Thommy_Cool am 16. Mai 2006, 13:57:01
299.49 km = 03:58 h laut Routenplaner ! Also auch kein Problem!
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Thommy_Cool am 16. Mai 2006, 14:51:01
OK...DRESDEN die Wiege der AMD Prozessoren!  :winke
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Thommy_Cool am 16. Mai 2006, 16:49:20
Wenn ich da frei hab, bin ich dabei. Leipzig ist ja nur nen Fliegenschiss weg von mir! Glückwunsch zum 2000. Beitrag @ Steffön
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Thommy_Cool am 01. Juni 2006, 12:33:55
Wegen Besichtigung kann ich erst nächste Woche fragen, da ich erst ab 08.06. wieder auf Arbeit bin.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Thommy_Cool am 18. Juni 2006, 16:34:29
Also......Werksbesichtigungen wird es bei AMD nach dem jetzigen Stand der Dinge leider  nicht geben.  :(
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: ocram1971 am 17. Mai 2006, 07:21:23
Leipzig? Yeah,  da würd ich auch vorbeischauen!

Geil wäre aber auch eine Besichtigung/Rundgang in der AMD-Fab? Wenn man es bis nach L schafft ist DD auch nicht mehr weit. Wie siehts aus Thommy_ist da cool was möglich ;) Das wäre n echtes Highlight!

P.S. Fahrgemeinschaften ausm Norden und Westen sind bei den Spritpreisen heutzutage sicher auch ne Überlegung.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 16. Mai 2006, 18:11:26
eigentlich S-H, aber nehm lieber Hamburg, is nebenan :)


Bin dabei, einer aus HH oder der hier durchfaehrt sackt mich sicherlich mit ein ^^

nur mitm bezahlen wird schwer als Schueler ^^
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 21. Mai 2006, 02:06:45
... waere Steffoen viel zu lang von seinem PC getrennt ^^
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 21. Mai 2006, 22:53:56
Ja, ueber Pfingsten ist eher schlecht finde ich, danach ist bei mir wieder alles wunderbar. Erstmal muss ich morgen zum Arzt, irgendwas mit meiner Verse stimmt seit ueber ner Woche nichtmehr und ich kann mitlerweile nichtmehr gehen ^^
Zur Not komm ich auch auf Kruecken zu euch, wird schon nicht so schwer sein :P

Ich finde die ganze Sache sollte auch gut durchgeplant sein... Sprich auch dran denken wann die letzten oder schon die ersten Bahnen wieder fahren und solche Sachen... bitte dran denken : irgendwann macht jeder Laden zu ^^

Und beruecksichtigen : ich bin 17 :P
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 22. Mai 2006, 10:17:09
Naja, ich darf nur keinen kaufen, trinken ist was gaaanz anderes meiner Meinung nach ^^
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 22. Mai 2006, 17:38:38
und was habter ihr da so gemacht? spaeter nachmittag.... muss ich doch schaun wegen meinem mittagsschlaefchen ^^  =) =) =) =) =)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 22. Mai 2006, 20:51:03
Zitat
Original von wollex

Zitat
und ein scharfer Zahn außerhalb der Konkurenz
Auch das stimmt!  :tongue:


?!?
WO er Recht hat, hat er Recht. Irgendjemand scheint heute noch nicht so ganz auf dem Dampfer zu sein ^^
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 23. Mai 2006, 00:37:46
1. wie wo was meine away message ? welche ? ^^

2. RLPler ? 0_- ^^
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 19. Juni 2006, 10:40:45
... warum nicht, ist doch nur geborgt ?! :P
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Tecci am 22. Juni 2006, 00:25:07
wahrscheinlich da wo wir losgeflogen sind weil keiner gemerkt hat dass percy nur im kreis gefahren is auf dem Flughafen anstatt mal abzuheben....

Aber alleine um das zu erleben wuerde ich schon mitkommen :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 16. Mai 2006, 14:35:57
Zitat
Zwischen Hamburg und Köln
Oder Stuttgart-Köln!  :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 21. Mai 2006, 02:14:37
Zitat
... waere Steffoen viel zu lang von seinem PC getrennt ^^
Schlimmer noch!

Hasi müsste im PC Blumen gießen!
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 21. Mai 2006, 23:25:05
Ne, er darf nur Bier und Wein saufen!

Und noch kein lecker Whisky!!!  :(
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 18. Juni 2006, 19:45:29
Nach AMD ne Runde durch MSI wäre doch auch nicht schlecht!

Kenne zwar die Platinen bestückung schon aber da gibt es immer was zum Essen und Trinken!  :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 20. Juni 2006, 09:55:37
War aber schon lange nicht mehr da, ich glaub der hat sich verflogen!  :(

Großer Unterschied zum Modellflug kann es nicht sein, könnte es ja probieren!  :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 20. Juni 2006, 18:00:28
Fliegt auch nur mit Höhen, Seiten und Querruder!

Kein Problem!

Nun klappts auch mit Hubschrauber fliegen da is das doch ein Witz!  =)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 20. Juni 2006, 19:16:51
Ich flieg nur mit Bier das drückt den Reiseproviantpreis!!!  :D

Keule ganz hinten ich vorne das passt dann schon von der Gewichtsverteilung! :lach
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 20. Juni 2006, 19:53:22
Bist du verrückt, du weist net wie meine Hände zittern ohne Bier!!!

Genügend  :brechtüten mitnehmen!!!  :]

(http://www.my-smileys.de/smileys2/bomber.gif)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Percy am 20. Juni 2006, 20:01:39
Zitat
Irgendwann kam der auch in Asien an ...
Und fand die Indianer vor Napoleon oder war es Kolumbus! Hicks!!!  :lach

So könnte es bei uns auch aussehen!!!
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: red2k am 17. Mai 2006, 19:02:17
Zitat
Original von supergamer
Zitat
Geil wäre aber auch eine Besichtigung/Rundgang in der AMD-Fab

Das wäre ne geile idee!

ob die das mit sich machen lassen?

ich bin für Thüringen, das grüne Herz deutschlands 8)

cu red2k

ps: die AMD-Fab 30 ziert gerade mein avatar...
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: red2k am 20. Mai 2006, 10:08:26
hey supi. ich steh immer noch net in der liste....

wäre supi wenn du das hinbekommst

cu red2k
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: red2k am 25. Mai 2006, 11:24:53
gibts schon konkrete pläne was den treff angeht?
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 16. Mai 2006, 09:52:22
Schreibt hier rein wann und wo ihr euch treffen wollt ...

Beratet und sprecht ab  :]

Aber das muss mal aus \"Mal was Lustiges\" raus weil da total die übersich flöten geht!


STATISTIK

Ich werde mal ein Statistik anlegen und in diesem ersten Post führen!

Dazu bitte ich jeden sein Bundesland in großer (Size 16) roter Schrift in einen Post zu schreiben!

zb so:

Thüringen

Ihr könnt mich auch per PM anschreiben ... !
(auch wenn ich vergesse euch einzutragen ;) )


Hier werde ich alle eintragen!
Bayern -
Hessen -
Niedersachsen -
Nordrhein-Westfalen -
Steffön,
Rheinland-Pfalz -
MSI-Fan
Das Saarland -
Schleswig-Holstein -
Brandenburg -
Mecklenburg-
wollex & NN am 19.05. in der Trotze um 20Uhr  :D
Thüringen -
Knuckles, Supergamer, Duncan, red2k,grimnir
Sachsen-Anhalt -
Sachsen -
Thommy_Cool,ocram1971
Berlin -
diddl1211,
Bremen -
Hamburg -
Serge, longi, Tecci, NN im Alex ;)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 16. Mai 2006, 11:56:10
Also dann nehmen wir aber

Zitat
Mathematischer Mittelpunkt

Er liegt in Heiligenstadt-Flinsberg (Landkreis Eichsfeld, Thüringen). An dieser Stelle wurde neben einer Eiche auf einem markanten Stein eine Informationstafel über diesen Mittelpunkt Deutschlands angebracht.

Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 16. Mai 2006, 13:21:15
Ich brauch vieleicht halbe bis stunde bis dahin!
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 16. Mai 2006, 14:46:07
Erfurt :) :)

Wäre für kompromiss bereit !
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 16. Mai 2006, 15:32:24
Stimmt .. wozu ist der Thread da ?!
Wenn man ihn nicht liest  :] :]


Ich will auch beiträge meinerseits editieren ohne das immer drunter steht
Zitat
Dieser Beitrag wurde 325 mal editiert, zum letzten Mal von supergamer: Am 23.03.01, 06:21.

Och menno :(
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 16. Mai 2006, 16:11:00
Viel mir auf .. ist irgendwie nervig :(

Und auf den Thread hingewiesen weil es schonmal richtig nett wäre sic hauf ne messe zu treffen ...

Aber andrer seits kann man da schlecht mal bissel quatschen weil die meist so voll sind  :(
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 16. Mai 2006, 16:24:47
Ja müsste man auch ...

man müsste aber auch dann später wenn wir wissen wohin mal nachsehen wie viel geld so auszugeben wäre ..
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 17. Mai 2006, 18:06:39
Zitat
Geil wäre aber auch eine Besichtigung/Rundgang in der AMD-Fab

Das wäre ne geile idee!
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 20. Mai 2006, 06:41:35
Thüringen ist schon echt nett :)

Also ich as Thüringer würde trotzdem wenn das möglich wäre auch lierber mal nach Dresden  bzw in die Nahegelegene AMD Fabrik^^

Fahre immer nur Vorbei :(
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 21. Mai 2006, 05:28:12
Zitat
Mensch, das wär doch mal was.....

Forumtreffen am Ballermann.... geschockt Ich glaub, da gäbe es viiieeel zu bereden.... Freude

Zb:
Oh schaut mal die heißen schnecken da :)


Zitat
   

Zitat
... waere Steffoen viel zu lang von seinem PC getrennt ^^

Schlimmer noch!

Hasi müsste im PC Blumen gießen!

Und dann verkippt Hasi was  =)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 23. Mai 2006, 15:22:58
Sry Beitrag komplett überlesen letzten Tag!

Zitat
habt ihr da eigentlich ne zeitverschiebung!?

Um genau zu sein ... 6h! (später)!
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 31. Mai 2006, 15:49:24
Zur zeit siehts eher mau aus :(

Ich bin immernoch fürs AMD werk in Dresden wenn das gehen würde^^

Oder mal bei Msi-Taiwan anklopfen  =) =)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: supergamer am 01. Juni 2006, 15:28:01
Zitat
Hast du denn schon etwas unternommen? Von alleine wird das nichts.

Wenn ich in D wäre dann würde ich ja mal hinfahrne oder so ... das würde schon mehr bringen aber von hier sinnlos!

Zitat
Soll MSI auch gleich Hotel und Übernachtung übernehmen? Mit solchen Einwürfen killst du das Vorhaben schon in der Entstehung weil es keiner mehr für Ernst nimmt.

Ja ok sry!
(von mir aus nicht weit^^)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Steffön am 16. Mai 2006, 14:16:07
Es wäre ratsam, ersteinmal eine Statistik zu erstellen, wieviel % der User, die zum Treffen kommen wollen in welchem Bundesland leben um dann einen idealen Treffpunkt zu finden... Zwischen Hamburg und Köln ;)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Steffön am 16. Mai 2006, 14:54:03
NÄ ^^

Oder irgendwein Event, zudem man sowieso fahren könnte...

Was gäbe es denn in nächster Zeit?
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Steffön am 16. Mai 2006, 16:39:48
Leipzig is aber soooooweit weg :(

Aber vllt klappts dass ich irgendwie in dem Zeitraum rüberfliegen kann... mal schaun.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Steffön am 17. Mai 2006, 22:39:06
Thüüüringe, ei die höm döch sön Aggtschend wie Sau döh ^^

Hmm wäre auch mal interessant.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Steffön am 21. Mai 2006, 00:04:19
Keine 10 Pferde würden mich dahin bringen ;)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Dapalme am 26. Juni 2006, 23:34:37
Zitat
Original von Tigerjan
Zitat
Allerdings muß ich dazu sagen (ich erinnere mich dabei an meinen Einstieg), man schielt schon oft nach seinen Postings und freut sich wenn man die 100 geschafft hat.
Dieser Denkansatz ist völlig ok. Aber zu Ende denken. ;)

Vielen geht es beim Einstieg so, anderen wieder ist es egal. Ich finde es persönlich nicht verwe ....................erster Linie *Gegenseitige Hilfe und Erfahrungsaustausch zu MSI-Hardware* lautet.
Über alles andere kann hier belanglos nach belieben gelabert werden. Dafür belohnt zu werden ist doch aber lächerlich. Also mal ehrlich ... :irre



Mal BACK TO TOPIC  :lach

Bin fürs SAUERLAND  :party

EDIT:

Der Rang juckt mich wenig gelte eh ein wenig als noob und newbi oder?! :streit
Titel: RE: Forentreffen!
Beitrag von: Skyscraper am 20. Mai 2006, 15:24:35
Rheinland Pfalz da komme ich her:)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Skyscraper am 21. Mai 2006, 19:44:58
Zitat
Original von supergamer
Zitat
Mensch, das wär doch mal was.....

Forumtreffen am Ballermann.... geschockt Ich glaub, da gäbe es viiieeel zu bereden.... Freude

Zb:
Oh schaut mal die heißen schnecken da :)


Zitat
   

Zitat
... waere Steffoen viel zu lang von seinem PC getrennt ^^

Schlimmer noch!

Hasi müsste im PC Blumen gießen!

Und dann verkippt Hasi was  =)

Und dann kommt steffön zurück un meckert erstmal ordentlich rum:D

Sag mal supi, habt ihr da eigentlich ne zeitverschiebung!?
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Skyscraper am 22. Mai 2006, 19:20:08
Tecci, vergess das Vorsaufen nich;)

Ja in RHeinland Pfalz ticken nicht nur die Uhren anders:D

Mensch dann kann supi ja die Glückwunsch Posts früher abschicken als wir :P^^
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Skyscraper am 22. Mai 2006, 22:20:26
Brauchst auch nich zu verstehen^^ den ersten satz kann man nur verstehen, wenn du Tecci\'s Awaymessages bei ICQ liest:)

Und den anderen Kram, musste ma lesen;) Wir RLP\'ler haben da so unsere eigene Logik:D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Skyscraper am 22. Juni 2006, 22:43:05
Percy ist im Cokpit eingeschlafen und hat den Sidestick ausversehen nach links gedrückt...das waren woll die bierchen vom treff mit keule;)

Vlt. doch vorher 20 Coffein Tabletten und 10 Schalftabletten zu dir nehmen  =)

Dann wirste zwar schnell müde, aber bleibst dann nach dem Schlaf umso länger wach...auch wenns dir nich mehr bringt;)

So die kaiserliche Plaudertasche hat genug geplaudert:D

Gute Nacht.
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Knuckles am 16. Mai 2006, 13:12:18
Zitat
Heiligenstadt-Flinsberg (Landkreis Eichsfeld, Thüringen)


Cool, da könnt ich ja inner halben stunde dort sein. :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: ein Nobody am 23. Mai 2006, 01:02:13
soll ich auch vorbei gucken ?  =)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: ein Nobody am 18. Juni 2006, 16:57:00
Also ich weiß nicht wie schnell mein Kamel ist  =) , könnte ne weile dauern. Ich kann euch nen virtuellen Rundgang präsentieren  =) .

(http://msi-ftp.de/MSI_20/line2.jpg)
(http://msi-ftp.de/MSI_20/line4.jpg)
(http://msi-ftp.de/MSI_20/line_1.jpg)

ja also ich finde so ein virtueller rundgang ist gar nicht so schlecht oder?  =)

Nobody
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: ein Nobody am 18. Juni 2006, 17:00:08
Ups wie konnte mir das nur wieder passieren ^^

Nobody
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: diddl1211 am 16. Mai 2006, 14:51:51
Berlin


also bis zu einem bestimmten punkt ( siehe mittelpunkt deutschlands)

wäre ich also auch bereit gen süden zu düsen


diddl
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 16. Mai 2006, 20:01:16
Bei dem ganzen Durcheinander hier kommt ja nie ein Treffen zustande.... :(

Leipzig is ne gute Idee, auch Steffön\'s Gedanke vom Fliegen sollte für einige gar nicht schlecht sein.....bei den heutigen Preisen....

Zumal der Weg vom Flughafen bis zum Messegelände fast zu Fuß zu erreichen ist... :]
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 20. Mai 2006, 17:39:42
Zitat
Original von der Notnagel

Achso, das Treffen in MV war klasse  :party

Ganz deiner Meinung.... ;)

PS: Meine Tastatur ist jetzt wieder schön sauber.... :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 20. Mai 2006, 22:00:21
Mensch, das wär doch mal was.....

Forumtreffen am Ballermann.... 8o  Ich glaub, da gäbe es viiieeel zu bereden.... :]
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 21. Mai 2006, 19:47:02
Zitat
habt ihr da eigentlich ne zeitverschiebung!?

Wer, ihr...!?  :rolleyes:
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 21. Mai 2006, 21:37:32
Zitat
Wollex, du hättest Chrix ruhig auch mitbringen können.
Beim nächsten mal.... ;)

Zitat
... und wir haben ganz vergessen, über die Mauspads zu sprechen.
Stimmt.... 8o

Zitat
und ein scharfer Zahn außerhalb der Konkurenz
Auch das stimmt!  :tongue:
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 21. Mai 2006, 22:15:39
Nee longi, du irrst, der MSI-Fan kommt aus der Pfalz.....vllt. gibt\'s da ja ne Zeitverschiebung..... :rolleyes:

Der Supi ist in Singapore und da ist die Nacht gleich vorbei...Raus aus den Federn...:lach
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 22. Mai 2006, 19:08:41
Zitat
Original von MSI-Fan Sag mal supi, habt ihr da eigentlich ne zeitverschiebung!?

@longi

Sorry, da bin ich mit meinem Spatzenhirn nicht mehr hinterhergekommen.... :rolleyes:

Zitat
und hätte mir Dracular auch ansehen können
Aber wer, um Himmelswillen, ist denn Dracula??!!??
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 22. Mai 2006, 20:59:24
Sorry, aber mit diesen Gedankensprüngen kann ich schon längst nicht mehr mithalten....in meinem Alter...:lach
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 31. Mai 2006, 18:55:13
Klopf doch.....du bist doch da um die Ecke... :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 20. Juni 2006, 16:52:57
Bitte sehr, Percy..... ;)


(http://www.linternaute.com/savoir/diaporama/airbus_a380/images/cockpit.jpg)


Ich denke mal eins, zwei Knöpfchen und Hebelchen mehr....?  8o
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: wollex am 20. Juni 2006, 18:54:48
Zitat
Die Trimmung macht eh der Computer

Also bei allen die mitwollen....Gewichtsangabe in die Signatur! :lach
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: freak2000 am 20. Juni 2006, 20:50:17
Zitat
So könnte es bei uns auch aussehen!!!

ja... bloß wo würdet ihr dann ankommen??? =)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Promi45 am 21. Mai 2006, 22:18:58
Also ich wohn ja in Sachsen (Leipzig), bin aber eigentlich aus Berlin und hab lange in Brandenburg (genauer Müncheberg) gelebt (da wohnen meine Eltern).

Das wären also Orte in deren nähe ich jederzeit mitmachen könnte. :D

Ansonsten wäre es für mich dann doch etwas viel, da ich schon ein Clantreffen in Thüringen und ein Foren-Treffen im Saarland habe... ^^\"
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Promi45 am 21. Mai 2006, 23:15:31
Das heißt die anderen müssen Vodka und Co. kaufen ja? *gg*
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Promi45 am 22. Mai 2006, 00:32:44
Apropo Whisky.

Weis einer wo man lecker Green Label her bekommt (Black Label sollte zur not auch reichen...aber würde schon was besonderes saufen wollen. ;)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Promi45 am 01. Juni 2006, 01:02:38
Aber wär doch mal ne Idee. ^^

Dann könn sie uns auch gleich noch n RechnerPark für ne LAN stellen und n Kamera-Team hinschicken ums dann als WerbeVideo von der Steuer abzusetzen. xD
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: keule011 am 27. Juni 2006, 02:01:44
Zwecks dem Postingzahldingsbums gehts HIER (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=24727) weiter  :rolleyes:

Falls jemand was dagegen hat -->> bei MIR beschweren :D
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: Steffön am 27. Juni 2006, 08:46:31
Haste gut gemacht :)

Öhm Sauerland? Wo is das.. ich glaube da war ich mal 30min, mit 220 auf der Autobahn ;)
Titel: Forentreffen!
Beitrag von: der Notnagel am 27. Juni 2006, 09:01:07
supergamer, irgendwie scheint es hier nicht voran zu gehen? Oder sehe ich das falsch?

Will eigentlich noch jemand (außer longi und Serge) am 12.7. um 17Uhr ins Alex an der Binnenalster kommen?