MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: 11001111 am 29. Mai 2006, 23:24:23

Titel: Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs
Beitrag von: 11001111 am 29. Mai 2006, 23:24:23
Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs

Montag, 29. Mai. 2006 13:23 - [fs]

Die Beta-Version zu Microsoft Office 2007 steht seit kurzem zum Download bereit, auch auf einigen Heft-CDs ist die Vorabversion zu finden. Die COMPUTERBILD präsentierte nun Microsofts Vorschriften für die Veröffentlichung auf Heft-CDs - und die haben es durchaus in sich!

mehr... (http://www.tweakpc.de/news/9693/microsoft-office-2007-beta-nur-gegen-auflagen-auf-heft-cds/)
Titel: Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs
Beitrag von: Serge am 29. Mai 2006, 23:29:46
nett...

 :wall :wall :wall
Titel: Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs
Beitrag von: Percy am 29. Mai 2006, 23:53:58
Der natürliche Wahnsinn von Microschrott!

So langsam spüren sie die Macht der Open-Source Software und haben mächtig die Hosen voll!

Ich verwende schon lange das Proggi von SUN und das kann dem Office von Bill schon lange die Stirn bieten!  =)
Titel: Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs
Beitrag von: der Notnagel am 30. Mai 2006, 08:41:59
Auch wenn ich kein Computerbildleser bin, finde ich es sehr gut, daß die den Vertrag veröffentlichen und sich in dem Fall M$ nicht gebeugt haben!!!

welche Erfahrungen habt ihr denn mit Open-Source-Produkten gemacht. Vor allem welche setzt ihr ein und wo bekommt man die her.
Titel: Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs
Beitrag von: Percy am 30. Mai 2006, 10:23:51
Ich verwende OpenOffice 2.0 von Sun!

Bin sehr zufrieden damit.

Zu bekommen bei Openoffice.org (http://www.openoffice.org/)
Titel: Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs
Beitrag von: wollex am 30. Mai 2006, 21:00:39
Ich schließe mich Percy voll und ganz an....

In der Firma wird nur das Open Office verwendet, alle sind, bis auf anfängliche Schwierigkeiten, zufrieden....

Alle Dokumente lassen sich als *.doc, *.xls und so weiter abspeichern und sind somit  zu M$-Produkten (und umgekehrt) kompatibel....(allerdings gibt\'s manchmal noch ein paar Formatierungsprobleme  ?( )

Einzig und allein, das \"geliebte\" Outlook fehlt, aber man arbeitet dran, wie bei Open Office.org zu vernehmen war....außerdem gibt\'s ja noch den \"Donnervogel\"... :)
Titel: Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs
Beitrag von: Zyxx am 31. Mai 2006, 11:29:52
mich würde nur interessieren, was die an dem neuen office wieder verbessert haben...

schreiben und rechnen konnt ich schon prima mit office 95.

ausser, dass man bei jeder neuen version verzweifelt nach einer möglichkeit sucht neue features zu deaktivieren oder sich ärgert, das alte features einfach weg sind haben die in ihren neuen versionen spürbar nichts geändert.

ich bleibe bei meinem office 2000 bis es nimmer kompatibel ist. danach gibts openoffice.

mfg
Titel: Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs
Beitrag von: Duncan am 31. Mai 2006, 20:42:10
Hallo.

Immer eine gute Quelle für Open Source/Freeware: Die Opensource-CD (http://www.opensource-cd.de/index.html).

Gruss
Duncan