MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Duncan am 01. April 2006, 22:07:21

Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Duncan am 01. April 2006, 22:07:21
Hallo.

Nach internen Abstimmung des Teams unter Berücksichtigung der vorgeschlagenen Kandidaten ist keule011 zum neuen Moderator gewählt worden. Er wird ab sofort unser Team verstärken !

Herzlichen Glückwunsch keule011 !  

Das Team und ich wünschen Dir viel Freude bei Deinem neuen Job als Moderator. Wir freuen uns, Dich im Team begrüßen zu können.
 :winke


Gruss
Duncan

P.S. Um das Affentheater zum 1. April zu beenden: MurdoK bleibt natürlich Mod.
Wir haben nichts anderes gefunden, um euch in den April zu schicken. So mußte dieser Notnagel herhalten.
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: wollex am 01. April 2006, 22:15:45
Herzlichen Glückwunsch keule.... ;)

Mach einen guten Job!

Zitat
P.S. Um das Affentheater zum 1. April zu beenden: MurdoK bleibt natürlich Mod.
Wir haben nichts anderes gefunden, um euch in den April zu schicken. So mußte dieser Notnagel herhalten.

Wie konnte man daran zweifeln... :D
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: der Notnagel am 01. April 2006, 22:19:03
Hallo keule, willkommen im Team.

Wenn du mit dickem Kopf aufwachst: wir sind unschuldig ;)
Daran ist deine Betriebsfete schuld  :lach

Was du hier liest, hat nichts mit Kater zu tun. Die Entscheidung war knapp aber sie ist gefallen (und das ist kein Scherz)
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Tigerjan am 01. April 2006, 22:21:33
So\'n Mist ! Wieder einer weniger, den ich sang- und klanglos niedermachen kann. :D

Also ok KEULE, dann nimm dir den Staffelstab vom Benny und

Willkommen im Team !

Auf gute Zusammenarbeit  :party
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Percy am 01. April 2006, 22:57:32
Herzlichen Glückwunsch keule!

Sei gnädig mit uns!  :D

Und Murdok, willkommen zurück im Team!  8)
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: ocram1971 am 01. April 2006, 23:08:24
Hallo Keule,

herzlichen Glückwunsch und viel Spass. Hilf weiterhin allen Ahnungslosen bevor sie mit einem NT ihr Board rösten wollen ;)

@Team, mit Keule habt Ihr die richtige Wahl getroffen. Jetzt wirds noch mehr Spass machen - Klasse Leute und Sachsen ist nun auch vertreten. Leider säuft es grad eben mal wieder ab.

Schönes WE!

 :winkeocram1971 :winke

Keule - we need Radeberger!
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: diddl1211 am 01. April 2006, 23:16:40
hallo keule,

auch von mir herzlichen glückwunsch.

ich kann leider nichts anderes sagen, wie meine vorredner.

also, mach weiter so wie bisher.


diddl
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: HKRUMB am 01. April 2006, 23:25:37
...weiter so @ Keule011 ...und viel Spaß  :winke
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: ramon22 am 02. April 2006, 02:19:08
Hab dich letztes mal schon als Mod gewollt,Duncan ist es zwar geworden, aber Duncan macht seinen Job gut!

Trotzdem schön das jetzt doch noch Mod geworden bist!

Also feste  :party feiern, aber nicht zu doll,

Glückwünsch

ramon  :winke
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Schneetiger31 am 02. April 2006, 02:27:49
hallo keule!

herzlichen glückwunsch  zu deinem neuen job als MOD!!

gruß Schneetiger31 :party
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Steffön am 02. April 2006, 09:33:10
Glühstrumpf!

Aber nicht, dass du nun von uns Abgaben verlangst ;)
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: keule011 am 02. April 2006, 10:54:40
Guten Morgen!!

Ich danke euch für das Vertrauen!!

Habt bitte Nachsicht, daß ich im Moment nicht so viel Text hier reinschreibe, irgendjemand hat über Nacht die Buchstaben meiner Tastatur umprogrammiert.
Sehe auch noch leicht doppelt  8o

Dann erst mal zum frühstück einen Doppelten, man soll ja mit dem anfangen, mit dem man am Abend ( so gegen 3) aufgehört hat :kaffee

Mittag gibts später :)

Edit:
Mittag

Edit:
Den ganzen Tag nur Wasser getrunken, jetzt gibts ein Bierchen...
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: ramon22 am 02. April 2006, 12:10:26
Zitat
Original von keule011

Dann erst mal zum frühstück einen Doppelten, man soll ja mit dem anfangen, mit dem man am Abend ( so gegen 3) aufgehört hat :kaffee

Mittag gibts später :)

Oh oh! Da wird doch nicht einer gelumpt haben!  ;)

Solange alles drinne bleibt was bezahlt  :brech ist, sei dir Erholung gegönnt!
Dein neuer Job sollte dich heute noch nicht so strapazieren...

ramon  8)
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Blackfire am 02. April 2006, 14:13:04
Willkommen im Team Keule!
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Thommy_Cool am 02. April 2006, 14:14:52
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!  :winke
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Xela am 02. April 2006, 16:06:47
GLÜCKWUNSCH Keule Willkommen im Team.  :) :) :) :)
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: MurdoK am 02. April 2006, 16:34:48
Hallo !!  :winke

Herzlichen Glückwunsch Keule !
 :party :lala :party

Ich bin mir sicher das du gute Arbeit ablieferst und dich sehr gut ins Team integrieren wirst. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.........

Eins muss ich aber noch im gleichen Atemzug loswerden:
Lieber Killer-PS und Wollex, die Wahl war knapp und nicht einfach, aber es musste eine Entscheidung fallen. Bitte lasst euch nicht entmutigen auch in Zukunft hier so gut mitzumachen wie bisher. :)

Liebe Grüsse  :)

MurdoK
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Serge am 02. April 2006, 17:07:44
Willkommen im Team!
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: longi am 03. April 2006, 18:31:16
Hi Keule011

... Glückwunsch, frohes schaffen. ;)

Cu  :winke
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Zuujin am 04. April 2006, 02:57:52
Herzlichen Glühstrumpf keule :]
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: supergamer am 04. April 2006, 06:42:07
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;)
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: jabberwoky am 13. Juni 2006, 22:17:33
*** nach langer zeit wieder ausgrab, wühl ***

hi keule,

mensch kaum bin ich mal 3-4 monate nicht im forum und schwupps bist du moderator. ein geile karriere.. vom overclocker-freak zum seriösen moderator.

sobald ich die 4000 real (aktueller stand 3120, primestabel)  habe gehn wir mal einen trinken, versprochen.......

zur wahl, wenn auch gut verspätet,  meine herzlichsten glückwünsche  :winke

gruss an alle und speziell an dich keule

jabberwoky  8)

achtung ich habe vor mich wieder öfter blicken zu lassen,

also overclocker gebt gut acht
der jabberwoky über eure postings wacht
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Skyscraper am 13. Juni 2006, 22:51:01
Glückwunsch und gute Nacht^^
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: Percy am 13. Juni 2006, 23:25:30
keule hat erst mal Urlaub! :]

Werde es ihm am Donnerstag bei einem mini-Forentreffen sagen und kräftig ein darauf trinken!  :winke
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: sven_goldau am 14. Juni 2006, 14:41:31
na dann auch ein \"\"herzlichen glückwunsch von mir \"\"\"

viel spass als vortänzer hier keule !!!

 =) 8)

gruss
sven
Titel: keule011 ist neuer Moderator !
Beitrag von: freak2000 am 14. Juni 2006, 23:45:28
Hallo keulchen,

von mir natürlich auch (darf ja nich fehlen^^)!!! Alles Mod-Gute!!!

Gruss :winke