MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Agent-orange am 25. Februar 2006, 21:53:27

Titel: Battlefield 2 Gamer
Beitrag von: Agent-orange am 25. Februar 2006, 21:53:27
Hy,

Ich wollt mal fragen, ob einer von euch weiss wie ich einen\" ranked Battlefield 2 server \" machen kann. Das meiste habe ich schon dazu, gute Internet Leitung( D5000/U600), statische IP-adresse und einen guten Gameserver. Ich habe auch schon auf der EA-Page gesehen, dass man BF2 server patches downloaden kann, aber das sind nur unranked server patches. Ich möchte aber einen ranked server (einer mit Wertung), aber woher bekomme ich so einen ranked server patch???????? Oder muss ich dafür mit EA sprechen????



P.s. Wie findet ihr den neuen 1.2 Patch????Aus meiner Sicht, ist das voll der loser patch. Da man im Sprung nicht mehr schiessen kann oder irgendwelche minen, C4-Päckchen werfen kann.Und das sind nur einige scheiss Erneuerungen!!!!!! Die sollen diese eigenschaften wieder lieber aktivieren, dass es so irgendwie langweilig ist. Wenn das im neuen Patch 1.21 nicht wieder in Ordnung ist, muss ich mir wohl eine neue Freizeitbeschäftiung suchenX(!!!!!!


mfg
Agent-orange
Titel: Battlefield 2 Gamer
Beitrag von: tupax am 25. Februar 2006, 23:57:59
soweit ich weiss, stellt nur EA selbst die ranked server, bzw. \"ausgewählte partner\" ^^
in deutschland is das krawall.de

alle anderen wurden letztes jahr wohl aus den offiziellen listen gekickt, weil angeblich einige admins sich nich an die \"regeln\" von EA gehalten haben... naja, für mich klingts nach abzocke, weil die ranked server nich billig zu mieten sind.

ich für meinen teil hab den 1.2 patch nich drauf, ick zock auch nur ab und zu zum spass mit freunden auf unranked servern ;)
Titel: Battlefield 2 Gamer
Beitrag von: Chrix am 26. Februar 2006, 09:33:22
Moin

Einen Ranked-Server à la EA kannst du definitiv nicht erstellen.
Du kannst höchstens ein eigenes Ranked-System für Mods (http://bf2.4players.de:1045/index.php?area=1&p=news&newsid=534) erstellen.
Titel: Battlefield 2 Gamer
Beitrag von: Agent-orange am 26. Februar 2006, 12:33:23
öHH :evil:,

das ist voll der scheiss!!!! Da mein Lieblingsserver seit einigen Tagen nicht mehr Online ist, wollt ich halt probieren, ob ich einen eigenen erstellen kann. Aber wird wohl nichts daraus!!!!

mfg
agent-orange
Titel: Battlefield 2 Gamer
Beitrag von: Chrix am 26. Februar 2006, 12:39:28
Moin

Welcher Lieblingsserver ?  :D
Du kannst dir ja als Alternative noch einen Server bei K-Play mieten.
Der is dann ranked...  :]

Edit: Für knapp 100 € monatlich kannst du einen K-Play Server dein Eigen nennen.  =)
Titel: Battlefield 2 Gamer
Beitrag von: Agent-orange am 26. Februar 2006, 19:52:02
Hy,

Mein lieblingsserver ist: One.se #1 only Karkand!!!  Ein Server auf dem nur strike at Karkand läuft. Das tolle an diesem Server ist, er hat immer einen sehr tiefen Ping und es gibt dort noch edle Gamer. Aber im Moment ist er halt offline!!! X(

Hoffentlich kommt er bald wieder!!

mfg
Agent-orange
Titel: Battlefield 2 Gamer
Beitrag von: Chrix am 27. Februar 2006, 16:25:57
Moin

Vielleicht läuft auf diesem Server ja ein anderer Patch als du ihn installiert hast ?
Titel: Battlefield 2 Gamer
Beitrag von: Agent-orange am 02. März 2006, 14:06:09
Hy,

Da aber der Server in meinen Favoriten eingefügt ist, wird, ob gleicher patch oder nicht, angezeigt. Da ich die IP weiss, kann ich mit dieser IP-verbinden und dann sollte es gehen. Aber er ist nicht mehr online und wird es wohl so bleiben.

mfg
agent-orange