MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: stony am 22. November 2005, 02:04:54

Titel: MEGA Stick 511 1GB nur noch 500MB?
Beitrag von: stony am 22. November 2005, 02:04:54
hi also ich habe schon länger den  MEGA Stick 511 mit 1GB nun vor zwei tagen habe ich das update drauf gemacht welsches ohne FM sticks ist und den ich auch nicht habe.

danach ging der player nicht mehr an oder wurde nicht erkannt vom pc dieses problemm habe ich nun auch halbwegs wieder hinbekommen so alles leer formatiert in FAT eine mp3 drauf und er hängt sich mit dem einschalt logo dieser kreis mit strich auf . wenn keine datei drauf ist sagt er mich nur no files.


wie ist dies möglich und wieso sind aus 1GB nur noch 493MB geworden??? 8o
Titel: MEGA Stick 511 1GB nur noch 500MB?
Beitrag von: stony am 22. November 2005, 19:58:41
aso firemenware ist jetzt wieder die standart die auf der cd mitgeliefert wird

v2.00.08a

an bekomme ich ihn nun auch wieder aber die hälfte des speichers ist weg kann mir das wär erklären?