MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Thommy_Cool am 03. November 2005, 08:33:05

Titel: Neues nForce_5.11 Treiberpaket für nForce2 + 3
Beitrag von: Thommy_Cool am 03. November 2005, 08:33:05
http://ftp://download.nvidia.com/Windows/nForce/5.11/




Audio driver version 4.42 (WHQL)
Audio utility version 4.44
Win2K ethernet driver version 4.16 (WHQL)
WinXP ethernet driver version 4.16 (WHQL)
Ethernet NRM driver version 4.82 (WHQL)
Network management tools version 4.88
GART driver version 4.36 (WHQL) with updated uninstaller files
Memory controller driver version 3.38 (WHQL)
SMBus driver version 4.04 (WHQL)
Installer version 4.46
Win2K IDE driver version 4.46 (WHQL) with updated uninstaller files
WinXP IDE driver version 4.46 (WHQL) with updated uninstaller files
Titel: Neues nForce_5.11 Treiberpaket für nForce2 + 3
Beitrag von: PowerPyx am 03. November 2005, 11:26:54
Hm auf der Nvidia Download seite steht daß der NUR für Nforce 3 Boards wäre ?!
Titel: Neues nForce_5.11 Treiberpaket für nForce2 + 3
Beitrag von: Thommy_Cool am 03. November 2005, 13:43:33
Das 5.10 war das letzte für\'s nForce2 und die einzigen Unterschiede stehen hier unten. Also gehe ich davon aus, dass es auch beim nForce2 funktioniert.


5.10:
Ethernet NRM driver version 4.42 (WHQL)
und
Network management tools version 4.42

5.11:
Ethernet NRM driver version 4.82 (WHQL)
und
Network management tools version 4.88
Titel: Neues nForce_5.11 Treiberpaket für nForce2 + 3
Beitrag von: Thommy_Cool am 03. November 2005, 15:25:28
Hab ihn jetzt seit ner Stunde auf meinem Brett und alles läuft. Keine Probleme, kann aber auch keine erkennbaren Verbesserungen feststellen.
Titel: Neues nForce_5.11 Treiberpaket für nForce2 + 3
Beitrag von: Blackfire am 03. November 2005, 19:17:22
Danke, was mich freut ist die neue Firewall also die verbesserte, läuft jetzt ohne Probleme vergleich zum Vorgänger :D
Titel: Neues nForce_5.11 Treiberpaket für nForce2 + 3
Beitrag von: Cyber]Dead[ am 12. November 2005, 17:58:40
Achtung bei verwendung eines Raids!!!

Die 5.11 sind da fehlerhaft (System stürzt bei Installation ab).
Titel: Neues nForce_5.11 Treiberpaket für nForce2 + 3
Beitrag von: keule011 am 17. November 2005, 02:43:14
Also, ich behaupte mal, daß mich der suuuuper neue treiber ein wenig geärgert hat. Kiste blieb immer mal hängen, wenn man vom Desktop aus irgend ein programm gestartet hat. Ganz schlimm war es bei Internetsachen (Opera, über DSL > Lan) einwählen. Hab wieder den 5.03 drauf und läuft wieder rund. Dachte erst, es hat was mit der FW zu tun, aber nach deinstall das gleiche.

Schade, denn die neue FW funzte richtig gut, die vom 5.03 ist nicht der brüller. Also doch wieder zonealarm...  :(

UPDATE:

Da mir die neue FireWall so gut gefallen hat, hab ich heute noch mal ne weile zugebracht, den neuen treiber zu installieren. Nach mehreren fehlschlägen scheints jetzt zu klappen. Den alten mußte ich dazu im abgesicherten modus und extra noch mit DriverCleaner killen. Ein paar Bluescreens/Blackscreens weiter ( so nach 2 Stunden  :wall ) gehts jetzt. Klopf an den kopf (Holz  :lach ) , daß es auch so bleibt.