MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: Xervek am 15. September 2005, 16:42:49

Titel: Frage zu den richtigen Bios Einstellungen
Beitrag von: Xervek am 15. September 2005, 16:42:49
Hallo,

kurz vorneweg nicht das ihr denkt das ich komplett doof bin oder :)
Ich hatte bis vorgestern nen Intel Pentium und bin auf AMD umgestiegen da es doch die Besseren sind... Habe leider bis heute gebraucht festzustellen wieso mein PC immer eingefroren ist, es lag an den RAM Blöcken, von wegen das erst die Grünen besetzt werden sollen... dabei ist er immer eingefroren, jetzt wo ich meine beiden Blöcke in einem grünen und einem violetten habe rennt es einwandfrei und ich kann mich um den Rest kümmern.

Da ich mich mit dem Bios von AMD Rechner nicht so auskenne habe ich mal ein paar Fotos gemacht und habe jetzt mal eine Frage ob man eventuell noch etwas raushauen könnte was ich bisher nicht getan habe an Preformence.

Mein Rechner steht in der Sig und... ja ich glaube das ist alles was ihr wissen müsst, wenn irgendwas fehlt dann schreibt es einfach - achja ich habe einen Arctic Silencer Ultra 64 AC Lüfter... nur als Info, hänge jetzt Bilder meines derzeitigen Bios an...

Vielen Dank schon mal im Voraus, bin echt nen n00b bei den AMD Einstellungen derzeit

http://www.design-coder.de/amd/1.jpg
http://www.design-coder.de/amd/2.jpg
http://www.design-coder.de/amd/3.jpg
http://www.design-coder.de/amd/4.jpg
http://www.design-coder.de/amd/5.jpg
http://www.design-coder.de/amd/6.jpg
http://www.design-coder.de/amd/7.jpg
http://www.design-coder.de/amd/8.jpg
http://www.design-coder.de/amd/9.jpg