MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: foeger am 09. Mai 2005, 21:40:47

Titel: problem mit msi mega stick 2 256 mb
Beitrag von: foeger am 09. Mai 2005, 21:40:47
habe den stick in einen w2k rechner angeschlossen -> hat alles problemlos funktioniert -> stick sicher deaktiviert.
als ich dann die lieder vom stick anhören wollte kam die fehlermeldung \"MEDIA ERROR\". wenn ich den stick am pc anstecke bekomme ich jetzt die meldung \"E/A- Gerätefehler\"
kann man den stick irgendwie reseten??

mfg foeger
Titel: problem mit msi mega stick 2 256 mb
Beitrag von: Benchmarc am 20. Juli 2005, 22:56:46
Normal kannst du den resetten, wenn du einfach mal längere Zeit die Batterie rausnimmst.
Es ist wahrscheinlich auch nicht mehr möglich, ein Firmwareupdate zu versuchen, oder?
Kannst du den Stick mal an einem USB 2.0 (bzw. 1.1 falls du 2.0 hast) Rechner probieren oder auf WinXP ?