MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: der Notnagel am 12. Dezember 2004, 18:11:23

Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: der Notnagel am 12. Dezember 2004, 18:11:23
Hallo Martin alias Mptech!

Glückwunsch zur Kaiserkrönung. Du darsft (mußt) uns mit weihnachtlichem Gebäck und Glühwein bestechen.
... und weiterhin gute Ratschläge von dir.
Titel: RE: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: Benny am 12. Dezember 2004, 18:21:53
Hey MPtech,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER VERDIENTEN KAISERKRÖNUNG!!!

Schön dass du auch neben deinen zahlreichen Aktivitäten bei Cosmotec noch Zeit hast hier im Forum mitzuwirken! Mal sehen wann wir deinen 2000. feiern können  

Gruß Benny
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: Duncan am 12. Dezember 2004, 18:42:08
Hallo.

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch dem neuen Kaiser


Gruss
Duncan
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: mach-466 am 12. Dezember 2004, 19:11:36
:lala :lala

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


               :party :party :party :party
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: keule011 am 12. Dezember 2004, 20:06:43
:party :party :party :party

Glückwunsch zum Kaiser und zu eurer Firma...

 :party :party :party :party
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: Xela am 12. Dezember 2004, 23:58:54
Glückwunsch Martin

(http://www.hififreaks.de/6/modules/Forums/images/smiles/anbet2.gif) Mptech (http://www.hififreaks.de/6/modules/Forums/images/smiles/anbet2.gif)

weiter so...(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/106.gif)


wo bleibt der Glühwein, ich Frier......(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/56.gif)
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: Speedbuster am 13. Dezember 2004, 07:56:52
Hallo Martin auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Kaiser

Speedy :winke
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: Mptech am 13. Dezember 2004, 08:37:24
Danke für die Glückwünsche! Bin zur Zeit ein bisschen erkältet und hab viele Dinge zu erledigen!

Ich melde mich grade aus der Schule aus dem Informatik-Unterricht! :D Mein Lehrer wunderte sich schon warum ich in Google nach \"Glühwein-Bildern\" suchte :D

Deswegen liefere ich erst jetzt den Glühwein aus! :D Kekse gibts heut nachmittag! Sonst bin ich meine eins in Informatik noch los :D
Vielen Dank nochmal
MPtech:D
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: der Notnagel am 13. Dezember 2004, 09:53:36
Also bei der Erkältung von Xela muß schon ein großer Kessel her ;)

(http://user.hamovniki.net/~tsabu/lj/gluehwein.jpg)
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: Benny am 13. Dezember 2004, 14:16:03
Zitat
Original von Mptech
Sonst bin ich meine eins in Informatik noch los :D

Alter Streber :D Da sind wir heute aber leider haarscharf dran vorbeigeschliffen.

Benny :rolleyes:
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: longi am 13. Dezember 2004, 23:35:11
Hi

Sehr schön, ein alter Hase mehr im Forum.
Magst du uns noch lange erhalten beiben und den vielen
Usern die noch kommen und deine Hilfe brauchen.

Glückwunsch

Cu
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: Mptech am 14. Dezember 2004, 12:05:07
Danke Longi! Und hier noch die fehlenden Kekse passend zur Weihnachtszeit! :D

MPtech :kaffee
Titel: Glückwunsch Martin ;)
Beitrag von: Steffön am 14. Dezember 2004, 16:29:12
Hey Martin,

auch von mir Glückwunsch zum Kaisär! :)  :lala  :lala  :lala

Mach weiter so, dann hat die ganze Republik noch was davon!

 :lala  :lala  :lala  :lala  :lala  :lala


Greetz
der typ, der in Englisch neben dir sitzt!