MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: 4nt4r3s am 04. September 2004, 13:46:14

Titel: BIOS für MSI 6729 K7N2-Delta IL ?
Beitrag von: 4nt4r3s am 04. September 2004, 13:46:14
Habe mir bei eBay ne Bulk-Version des MSI 6729 K7N2-Delta IL bestellt (müsste am Montag kommen)  und musste leider feststellen das es auf der MSI Homepage nicht in der Liste steht (nur delta L und ILSR) und somit auch kein Bios Update verfügbar ist.
Desweiteren verwundert mich das bei der Artikelbeschreibung MSI 6729 steht das 6729 stammt ja nicht aus der Delta Reihe!
Bin total verwirrt und weiß nicht welches Bios Update  ich jetzt für das Board nehmen kann ???

Hoffe irgendwer kann mir helfen

thx
Titel: RE: BIOS für MSI 6729 K7N2-Delta IL ?
Beitrag von: Benny am 04. September 2004, 14:07:35
Normalerweise sollte das hier (http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=290) dein Board sein. Hier (http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=290&Seite=BIOS) die passende BIOS-Update Tabelle.

Die einfachste Methode das neuste (und auch richtige) BIOS zu finden, ist das Live Update 3 von MSI. Die Software sucht automatisch das richtige BIOS, lädt es runter und anschließend kann auf Wunsch auch direkt in Win geflasht werden.

Die sichere DOS-Methode klappt aber auch.

Benny :winke
Titel: BIOS für MSI 6729 K7N2-Delta IL ?
Beitrag von: longi am 04. September 2004, 14:20:31
Hi

dürfte dieses (http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=290) sein.

CU

Edit: hab ich wohl zu lange gesucht. In TW war nix.
Ich glaub ich bin zu alt für diese Welt  =)
Titel: BIOS für MSI 6729 K7N2-Delta IL ?
Beitrag von: Benny am 04. September 2004, 14:25:50
Zitat
Original von longi
Edit: hab ich wohl zu lange gesucht. In TW war nix.
Ich glaub ich bin zu alt für diese Welt  =)

Das macht doch nichts. Jeder ist mal etwas langsamer ;) Ich war aber auch erst in \"Taiwan\". Es ist aber auch sehr undurchsichtig das manche Händler das Board als K7N2 Delta-IL führen! :(

Benny :winke
Titel: BIOS für MSI 6729 K7N2-Delta IL ?
Beitrag von: 4nt4r3s am 04. September 2004, 14:34:18
ne des is es glaub ich nich ebay-link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6704582511)
Titel: BIOS für MSI 6729 K7N2-Delta IL ?
Beitrag von: longi am 04. September 2004, 14:40:27
Hi

dann warte mal bis du es hast.
Steht auf dem Board drauf, was es für eins ist.

Bei Geizhals sind die Bilder auch nicht immr richtig, könnte
sein er hat das Bild von irgend einer Seite im I-Net.

Das Bild auf der MSI - HP ist aber wohl ein Board mit ner IDE-Raid
Anschlussmöglichkeit. Könnte auch dieses nicht richtig sein.

Von der Biosversion sollte es aber das Board oben vom Link sein.

Wenn den Link anklickst erscheint das File im Browser mit 6729 ;)

Cu
Titel: BIOS für MSI 6729 K7N2-Delta IL ?
Beitrag von: der Notnagel am 04. September 2004, 14:43:35
Hast das Board noch garnicht und denkst schon an ein BIOS update?
Wenn du das Board hast, schreibe hier die genaue BIOS-Bezeichnung rein und dann sagen wir dir, welches BIOS genau paßt.

Außer der Farbe kann ich keine unterschiede feststellen. Bilder, auch bei ebay, sind nicht verbindlich

der Notnagel