MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Mptech am 24. Juli 2004, 14:12:09

Titel: Urlaub
Beitrag von: Mptech am 24. Juli 2004, 14:12:09
Hallo an alle User in diesem Forum! Ich möchte nur kurz mitteilen dass ich ab heute (24.7.) abend 3 Wochen in Urlaub bin! Wundert euch also nicht wenn ich dann keine Post mehr schreibe!

Und damit dieser Thread hier nicht gleich als Spam o.ä. in der großen Foren-Mülltonne landet schlag ich vor dass hier jeder User & Moderator mal reichschreibt wann er vorraussichtlich in Urlaub ist! Dann kann man sich schon besser darauf einstellen!

Was mich persönlich mal interessieren würde ist ob Alfred99 jetzt auf ziemlich lange Zeit Urlaub macht oder ob er bald auch mal wieder hier im Forum auftauscht?

Viele Grüße von MPtech! 8)

EDIT: Ich hoffe ihr seid nicht wütend! Immerhin hab ich mich seit letztes Jahr bemüht, jeden Tag hier etwas richtiges zu posten und meinen Tagesschnitt von 2-3 Beiträgen zu halten! Mit Erfolg (hoffe ich)! :party
Titel: Urlaub
Beitrag von: HKRUMB am 24. Juli 2004, 14:19:37
...schönen Urlaub wünsch ich Dir ... :winke :party
Titel: Urlaub
Beitrag von: Xela am 24. Juli 2004, 17:35:22
O.K.

dann werde ich auch mal meine Urlaubsplanung vermerken.

Ich hab ab dem 01.08.04 zwei Wochen.
Das heißt ich werde nur noch sporadisch mal reinschneien wenn meine Frau mich lässt.

Bitte bitte Hasi darf ich ab und zu........*aufKnienbettel*
Titel: Urlaub
Beitrag von: Thommy_Cool am 24. Juli 2004, 17:45:16
......garantierte Abwesenheit vom heimischen PC ab 27.07. ca 06:00 Uhr bis 08.08. ca 18:00 Uhr

die Erholungsphase wird eingeleitet  :party :lala :party
Titel: Urlaub
Beitrag von: Hasi am 24. Juli 2004, 18:07:00
Hmmmm............................
Naja, das muß ich mir noch überlegen, aber ich denke schon........=).

Aber nur wenn die Moehre und Mobile_Moehre zu Hause bleiben, wenn wir weg fahren.......  :D.

Bist du damit einverstanden Xela??? :irre
Titel: Urlaub
Beitrag von: Xela am 24. Juli 2004, 18:24:33
Na Klasse.....

Mann kann noch nicht mal fünf min. auf\'s Klo gehen.....  :motz

Und ich Trottel lass mein NB an....*grmbl*

Also Jungs ich Begrüsse als Neuestes Mittglied (auch wenn ohne :D)

meine Frau.....


Also Real Hasi dann vertritt mich mal anständig wenn ich nicht da bin.

Alex
Titel: Urlaub
Beitrag von: 11001111 am 24. Juli 2004, 18:29:44
@xela

sag bloß du gehst fremd? Dein armer Computer....  :D

@Real Hasi

Grueß dich, nett dich kennenzulernen ;)
Titel: Urlaub
Beitrag von: Thommy_Cool am 24. Juli 2004, 19:05:54
..von mir auch ein herzliches Willkommen @Real Hasi :winke
Titel: Urlaub
Beitrag von: Christian am 24. Juli 2004, 21:04:28
:wayne

Nettes Thema, aber leider falsches Forum deshalb habe ich es mal hier in die Rumpelkammer verschoben ;o)
Titel: Urlaub
Beitrag von: Hasi am 25. Juli 2004, 17:46:58
Hallo und danke für die nette Begrüßung. ;)
Titel: Urlaub
Beitrag von: Xela am 25. Juli 2004, 19:13:36
So, Real Hasi wurde jetzt Umgewandelt in Hasi.

Nicht das noch jemand denkt, ich hätte zwei Frauen.... :D :D
Titel: Urlaub
Beitrag von: der Notnagel am 25. Juli 2004, 19:14:53
@Mptech
laß dir beim Urlaub an der Nordsee von den Friesen keine Insel bei Ebbe verkaufen ;)

Ich werde im August eine längere Auszeit nehmen müssen.
Genißt die himmlische Ruhe ohne mich.

Unser MSI-Supporter macht dann ja auch Urlaub.

Christian ist urlaubsreif aber nimmt keinen Urlaub. Der Server könnte die einsame Zeit mißverstehen.
Das Forum war nicht falsch aber die Rubrik vielleicht. Oder dürfen die MSI Forum User keinen Urlaub machen?

der Notnagel
Titel: Urlaub
Beitrag von: Mptech am 26. Juli 2004, 16:24:54
Hallo Leute
Ich habe jetzt doch noch eine Möglichkeit gefunden wie ich in meinem Urlaub ins Internet kann!
Normalerweise gibt es hier KEIN Internet-Cafe aber es gibt eine Touristen-Info!
Ich habe ein bisschen rumprobiert und siehe da: Das Ding ist ans Inet angechlossen! :D

Also werde ich alle 5-6 Tage doch noch mal vorbeischaun!

Bis dann MPtech (Vielen Dank an dieser Stelle an die wirklich intelligenten EDV-Experten der Stadt Leer :lala)
Titel: Urlaub
Beitrag von: Serge am 26. Juli 2004, 16:43:17
Hi! :winke

Also ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen.
Zwei Wochen am Meer tun gut.

Allen anderen noch einen guten Urlaub!

Gruß
Serge :winke
Titel: Urlaub
Beitrag von: Thommy_Cool am 11. August 2004, 10:52:05
...wieder da!  :winke
Titel: Urlaub
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 11. August 2004, 11:00:56
Ich kann euch auch schon mal sagen, dass ich mich ab Samstag, den 14.8., für drei Wochen nicht mehr melden werde.
Bin nämlich in Spanien :] mit Freund und Eltern.

cYa
Thomas :winke
Titel: Urlaub
Beitrag von: Duncan am 11. August 2004, 15:52:20
Hallo.

Ich hatte schon Urlaub.    :)

Gruss
Duncan
Titel: Urlaub
Beitrag von: Psychodelik am 12. August 2004, 09:17:26
Also ich werde erneut Anfang September wahrscheinlich wieder 10 Tage Urlaub machen, rattet mal wohin :lala :lala Diesmal ist meine Freundin dabei, und diesmal werde ich nicht nur die Verwandten besuchen, sondern auch viele Kulturdenkmäler usw. Deswegen auch mein Thread bezüglich Digicam. Ich brauche so schnell wie möglich eine Digicam.

@Hasi
auch von mir Glückwunsch gelle. Muss hier zusätzlich was los werden dein News Fuzzi, den du immer streicheln tust, der macht gute Arbeit. Den darfst du nicht streicheln, sondern richtig ran nehmen, der freut sich bestimmt. Schließlich macht der seine Arbeit richtig gut. Wie wäre es mit einer Belohnung an News Fuzzi =) :lach :) :D =) 8) :lach :lach

PSYCHO :rolleyes: 8)
Titel: Urlaub
Beitrag von: Mptech am 22. Dezember 2004, 18:58:07
Ich hab diesen Thread mal rausgekramt um wiedermal anzukündigen dass ich ab morgen dem 23.12.2004 bis zum 8.1.2005 in Urlaub bin!

Vielen Dank für die mal mehr mal weniger tolle Zeit im letzten Jahr! Zusammenfassend kann man sagen dass das Forum besonders im Herbst eine schwierige Zeit hatte aber wir haben es alle überstanden und haben uns zu einem (meiner Meinung nach) erstklassigen Forum entwickelt! Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben! Ich hoffe dass diese Entwicklung weiter so anhält und dass wir nächstes Jahr die magische 10.000 User Grenze überschreiten!

Mit diesen Worten beende ich meine Posting in diesem Jahr!

Ich wünsche allen Usern fröhliche und besinnliche Weihnachts-Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dann
MPtech
Titel: Urlaub
Beitrag von: Duncan am 22. Dezember 2004, 19:15:52
Hallo.


Wünsche ich Dir auch, Mptech.     :winke


Gruss
Duncan
Titel: Urlaub
Beitrag von: longi am 22. Dezember 2004, 23:08:18
Hi

wünsch ich dir auch und schönen Urlaub.  :]

zum Herbst
Ja, fand auch es waren viele Updates in der Zeit und einige
Änderungen.
Schwierig fand ich es aber nicht, manche User sind halt etwas
jung, aber Alter schützt vor Torheit ja auch nicht immer.  :D

Cu  :winke
Titel: Urlaub
Beitrag von: der Notnagel am 22. Dezember 2004, 23:13:22
longi, hast Glück, morgen \"flüchte\" ich aus HH. Kennst du gute Computerläden in Hamburg? Ich muß mir noch eine USB2.0-Karte holen. Dachte dabei an HW-Elektronik in Wandsbeck.
Martin kommt sowieso krank aus dem Urlaub wieder. Der hat doch keinen Schlepptop und ist die ganze Zeit ohne Computer. ;)
Titel: Urlaub
Beitrag von: Mptech am 23. Dezember 2004, 14:00:53
Zitat
Original von der.Notnagel
Martin kommt sowieso krank aus dem Urlaub wieder. Der hat doch keinen Schlepptop und ist die ganze Zeit ohne Computer. ;)

Denke ich nicht! Ich bin endlich mal froh dass ich von dem Ding loskomme!

In Finnland hatte ich immerhin auch 4 Wochen kein PC ähnliches Gerät auf der Insel gesehen! Ich kam supererholt und gesund wieder nach Hause!

Und ich sag euch: So ein Leben ganz ohne PC ist auch nicht schlecht! :D Aber ein Leben ohne MSI-Forum ist schlimmer! Denn das habe ich im letzten Sommerurlaub wirklich vermisst!

Gruß Martin

PS: War wohl doch nicht mein letzter Beitrag! Ich komm einfach nicht vom MSI-Forum los! :D:D:D
Titel: Urlaub
Beitrag von: chriss_msi am 23. Dezember 2004, 15:36:11
> In Finnland hatte ich immerhin auch 4 Wochen kein PC ähnliches Gerät auf der Insel gesehen! Ich kam supererholt und gesund wieder nach Hause!

Jaja die Strahlung ^^