MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Kartoffelbrei am 16. Juni 2004, 15:02:14

Titel: Msi Megastick Problem
Beitrag von: Kartoffelbrei am 16. Juni 2004, 15:02:14
HI Leute,
ich will mal hoffen das ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar hab ihc heute mienen MSI megastick bekommen erstma tolles Teil und auch so ein guter Eindruck.
Aber dann der Schrecken der Stick wird nich erkannt. NIhct nur das er nihc im Arbeitsplatzt angezeigt wird sondern auch anderswo lese ich nichts von dem Stick.
Was könnte das sein ist der vielleicht kaputt ich will es nhc hoffen. Ja ich würde mihc freuen wenn einer ne Antwort abgeben könnte.

Achso in voller hektik habe ich noch vergessen mein anderes problem zu schildern, nämlich dass das Display immer MSI anzeigt und nie weggeht auch nihc wenn ihc 5 sek oder länger die play oder stop taste gedrückt hallte. Und das macht mich was skeptisch, da ich ja wenigstens auf das menü einen zugriff haben sollte ,oder die Radio funktion aktivierbar wäre.

Danke schon mal im vorraus.
MFG,
KArtoFFeLbrEI
Titel: Msi Megastick Problem
Beitrag von: Duncan am 20. Juni 2004, 12:35:34
Hallo.

Schreibe doch mal bitte was zu Deinem System (Hardware, Software).

Gruss
Duncan
Titel: Msi Megastick Problem
Beitrag von: Kartoffelbrei am 17. Juli 2004, 09:58:03
ja hat sich seit gestern erledigt hab einen neuen bekommen. JEtzt hab ihc bloß das scheiss problem das mein display manchmal fachsen macht. Das is dann immer so dunkel das wenn ihc das in lihct halte und von der seite draufschauhe ich was sehen kann.