MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Voodoo Kid am 19. April 2004, 17:20:09

Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 19. April 2004, 17:20:09
Hallo, in den nächsten Tagen können wir
User 6000
[/FONT][/SIZE][/COLOR]
begrüßen.
Die 5000 war ich mal :D
Seit dem haben sich am Tag knapp 10 Besucher als User angemeldet
Vielleicht können die \"Neuen\" mal schreiben, warum sie sich hier angemeldet haben und ob ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Nicht nur Lob sondern auch mal Kritik (Kritik ist kein gemecker :D)
Oder mal fragen, was woanders nicht reinpaßt.

Mich würde mal der Admin interessieren. Unser \"Jungspund\" Christian soll mal etwas über seine Media Experience erzählen und wie er es schafft, dieses Forum ohne Werbung zu betreiben.
Vielleicht bekommen die Mods auch mal ein Gesicht (Muß ja nicht gleich ein Bild sein. Tigerjan und Notnagel kennen wir schon :D).

Voodoo Kid
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Psychodelik am 19. April 2004, 22:13:15
@Voodoo Kid

warum ich MSI Forum ausgesucht habe, hat eigentlich nur ein Hintergedanke gehabt. Da ich MSI Produkte sehr schätze und ich mit diesen Produkten sehr zufrieden war und bin, habe ich mir gedacht, da kannst du doch deine Erfahrung bezüglich MSI Produkte doch anderen Usern erzählen und bei Probs behilflich sein.

Muss sagen, ich habe hier sehr viel dazu gelernt. Sei es Hardware- oder Softwaretechnisch. Lob auch hier an den Admin und die Modi´s. Sie machen hier Ihre Arbeit sehr gut. Weiter so.

Ich bin grad dabei ein paar Kumpels zu überzeugen, dass dieses Forum sehr kompetent und sehr hilfreich ist. Würde mich freuen, wenn wir in den nächsten paar Tagen die 6000 User Marke knacken.

PSYCHO 8)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Christian am 19. April 2004, 22:15:02
Ich muss mich dem erst einmal anschließen. Bei meinem ersten Besuch hier war mir direkt klar, dass dieses Forum aufgrund der damalig schlechten Geschwindigkeit keinerlei Zukunft haben wird, denn kein User wartet gerne darauf, eine Antwort auf etwas zu schreiben, dass mehr als 5 Minuten zum laden braucht.

Nunja, nach einigen Gesprächen und Telefonaten bin ich nun seit Juni 2003 Hoster des Forums und ich habe genauso wie die anderen schon viel Zeit in dieses Forum investiert.

Media Experience ist seit Januar eine Webdesign & Webhostingfirma, die unter http://www.media-experience.net erreichbar ist.

Ich würde mich persönlich freuen, wenn hier jeder User der meine Seite besucht hat auch seine Meinung zu Media Experience im Kundenforum postet :

http://www.media-experience.net/board.php?boardid=23&sid=
(Einfach auf Neues Thema und als Gast posten ;))

Wir sind noch ein junges Projekt, und jeder der das MSI Forum besucht hat sollte sich auch die Zeit nehmen, um uns Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik zu geben.

Zur Zeit arbeite ich noch an eigenen Projekten wie http://lavalamp-lounge.de - Eine Partycommunity und noch anderen Projekten.

Viele bemängeln es vielleicht, dass ich erst 17 bin aber ich persönlich beschäftige mich sehr gerne mit Hardware und das das MSI Forum keine Werbung benötigt ist bei mehr als 1,25 Millionen Seitenaufrufen pro Monat selbstverständlich ;)

Im Mai wird neben dem Update dieses Forums auf die finale Version 2.2 auch ein neues Design von Media Experience online gehen ;)

P.S.: Vielen Dank an fast 6.000 User für das in uns gesetzte Vertrauen ;)
Und nicht vergessen - Eure Meinung in unserem Forum wäre sehr hilfreich für die zukünfitge Entwicklung unserer Firma.

gruß Christian ;o)

P.P.S.: Was mich oft zum lachen gebracht hat waren User, die mit Ihren sinn- und hirnlosen Postings aus dem MSI Forum ein Fun Forum gemacht haben.

Ich weiß, dass es  viele Kritiker da draußen gibt aber ich stelle mich voll und ganz hinter mein Team und kann nur sagen, dass ich stolz auf meine Jungs bin. Ihnen gebührt ein ebenso großer Dank !
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Micki am 20. April 2004, 11:08:25
Zitat
Original von Christian
Viele bemängeln es vielleicht, dass ich erst 17 bin aber ich persönlich beschäftige mich sehr gerne mit Hardware und das das MSI Forum keine Werbung benötigt ist bei mehr als 1,25 Millionen Seitenaufrufen pro Monat selbstverständlich ;)

Also ich bin erst seit kurzem \"dabei\" wenn man es denn so nennen darf ...
Dass du erst 17 bist, wusste ich bis dato nicht.
Es stoert mich auch ueberhaupt nicht, denn was zaehlt, ist das Fachwissen und die Professionalitaet, die mich speziell an dir (aber natuerlich auch an den vielen MODs hier) beeindruckt hat.
Manchmal frage ich mich schon, wo du die Zeit hernimmst, dich mit sovielen Dingen professionell zu beschaeftigen neben deiner Taetigkeit als \"Boss\" von deinem eigenen Unternehmen ... :]

Lange Rede, kurzer Sinn ...

Ich bin begeistert und wuensche deinem Team und dir weiterhin alles erdenklich Gute, macht weiter so!!!

Gruesse,

Micki
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Mptech am 20. April 2004, 14:51:36
Ich bin 16 und interressiere mich auch sehr für Hardware und Case Modding! Nächstes Jahr nehme ich auf der CeBIT, zusammen mit Benny (auch hier im Forum) an der DCMM (Deutsche CaseMod Meisterschaft) teil und, wenn hier jemand Lust hat kann er ja vorbei kommen und für unsere Caseconstruction abstimmen!  :D Der wird ziemlich viel mit ATI & MSI zu tun haben und sieht bestimmt genial aus!
Übrigens:
Zitat
Original von Christian
mehr als 1,25 Millionen Seitenaufrufen pro Monat
Boah, sooo viel! Das hätte ich nicht gedacht!  8o 8o 8o

EDIT: Wäre auch nicht schlecht, wenn die MODs mal ein Foto von sich reinstellen (am besten mit Rechner auf einem Bild), dann weiß man mal wenigstens, mit wem man sich hier unterhält! :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: 11001111 am 20. April 2004, 19:08:19
Zitat
Original von Mptech
EDIT: Wäre auch nicht schlecht, wenn die MODs mal ein Foto von sich reinstellen (am besten mit Rechner auf einem Bild), dann weiß man mal wenigstens, mit wem man sich hier unterhält! :D

Finde ich keine so gute Idee, ich will niemanden erschrecken ;)

Wie ich hier gelandet bin? Ka. ist schon ein paar Jährchen her (war schon vor dem Wechsel der Forensoftware auf Woltlab da) - aber ich weiß noch warum ich da geblieben bin: nette Menschen (leider sind einige nicht mehr hier: Toenne, Datahunter und Kunibert z.b.), mit denen auch mal ein wenig Blödsinn labern kann :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Tigerjan am 20. April 2004, 20:24:37
Wie, 1 Foto von mir reicht nicht ?

Gut, v.o.n.u.:
Beim Baden, nach dem Essen, in der Clique.
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Mr. Credo am 20. April 2004, 21:09:15
Hi Leute ich war schon lange nicht mehr hier ;(. Aber jetzt da ich dsl geholt hab versuch ich mal des öffteren hier vorbeizuschauen :D.
Also ich kamm hier durch google rein, hatte mal ein problem mit meiner Hardware und suchte nach gescheiten Antworten. Ab dem Tag bin ich höchstzufrieden mit msi-forum(einwanderer) :D :D hier nochmals danke an chris!(der schon mal ans Aufhören dachte und glücklicherweise da blieb).

@tigerjan mir gefalen Tiger auch sehr sehr sehr hier für dich(http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/05/066-gimp2/tiger-unscharf.png)

(http://www.kosice.sk/zoo/img/tiger.jpg)

ach sieh mal hab dich gefunden :D
(http://www.skrattkammaren.com/tiger.jpg)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Tigerjan am 20. April 2004, 22:16:21
Mist, er hat meinen Schlafanzug entdeckt  X(
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Mr. Credo am 24. April 2004, 14:56:03
Ja ja für die wohnung sind sie zu gross da hab ich einfach einen Riesentiger aus stoff gekauft. etwa 1,5-2Meter Lang (mit schewanz) ist zwar nicht lebendig aber der anblick is einfach super :D :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Psychodelik am 24. April 2004, 16:21:31
@Mr.Credo

Problem bei der Sache ist, dass dein 1,5-2,0 m Tiger kein Mucks macht. Ist doch langweilig, oder? Musst nicht füttern, Klo sauber machen, streicheln, etc. :rolleyes:

PSYCHO 8)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 24. April 2004, 17:12:21
hat auch seine Vorteile Psychodelik :D
Kein Streit wegen Rechner, Bier und Bett :D

Jetzt sind es noch 5 bis 6000

Voodoo Kid
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Wullewatz am 24. April 2004, 19:15:23
Also ich bin noch einer aus der ganz alten Gilde. Sprich ich war schon auf dem erst Endanwenderforum von MSI und mit der erste auf dem wbb 1.xx.

Das was ich am alten Forum (vor wbb2) so geliebt hatte, war die Art und Weise wie das Forum durch die User geführt wurde. Von Michael hatte mal nie was gesehen und gehört. Es wurde alles von der Gemeinschaft gelegt.

Ich kenne noch sehr gut Kunibert und seinen Abgang. Auch die Gründe dafür  :rolleyes:

Toenne und Co. werde ich nie vergessen, nur werdet ihr mich hier höchsten alle 1/2 Jahre mal hier sehen, denn das Forum ist nicht mehr das was es war. Das werdet ihr auch selber gemerkt haben an den aktiven Usern.

Bis die Tage...
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Tigerjan am 24. April 2004, 19:45:05
Obwohl 9 Monate später erschienen als du, kann ich mich auch noch gut erinnern. War vorher oft als Gast hier.

Ich bedaure in den meisten Punkten nicht, daß es nicht mehr ist, was es mal war. Tempo, Umfang, technische Betreuung, Erscheinungsbild, Funktionalität.

Aber sowas bringt als Begleiterscheinung nunmal mit, daß der tägliche Zulauf an Neulingen gestiegen ist. Und damit auch die Anzahl momentan aktiver User. Glaub früher hatten wir als Rekord mal um die 20-30 ...
Da wird es auch den geduldigsten Stammusern zuviel, hier ständig was zu regulieren.

Daß man von Micha wenig hörte wurde damals aber stets kritisiert. Toenne ging nicht, weil ihm das Forum nicht mehr gefiel, sondern weil mal was nicht nach seinem Willen ging. Bei Bas dürfte es ähnlich gewesen sein.

Und Kuni ist diesem Forum nicht verloren gegangen.
Er hat uns weiterhin ständig im Blick  :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Psychodelik am 24. April 2004, 21:14:19
@tigerjan

Will mich ja an eure Diskussion nicht einmischen, aber kann es sein, dass du tigerjan auch gleichzeitig Kuni bist? :rolleyes:

Nur so eine Vermutung, nicht falsch verstehen. :rolleyes:

PSYCHO 8)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: longi am 24. April 2004, 21:45:05
Hallo

ich glaube da liegst du etwas falsch.  :D

Aber so weit bist du nicht weg.  8)

Cu
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Psychodelik am 24. April 2004, 21:52:59
@longi

was meinst du mit \"aber so weit liegst du nicht weg\"?

Also habe ich doch Recht, tigerjan und Kuni haben ein Geheimniss!!! Sind die eventuell verwandt?

PSYCHO 8)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Tigerjan am 24. April 2004, 22:22:29
Du kannst alles essen, aber du mußt nicht alles wissen  8)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 24. April 2004, 22:34:02
tigerjan ist nicht Kunibert. Paßt mit dem Geburtsdatum nicht :D
longi ist schon seit der Zeit hier.
Wullewatz ist nicht nur selten hier sondern hat sich genauso selten zu Wort gemeldet. Er heißt wohl auch Michael aber nicht Michael Engler.

Daß sich Michael Engler so selten gemeldet hat, liegt wohl eher in seiner Natur.

Rätsel über Rätsel. Vor allem hat uns Wullewatz verdammt im Dunkeln gelassen, was den damals besser war und warum er nichts gemacht hat, diese \"guten alten Zeiten\" zu erhalten.

Ich war auch mal begeisterter HRO-Maus-User. Das war noch vor dem Internet und bin heute froh, neue technische Möglichkeiten zu nutzen und neue Leute kennenzulernen. Das Forum ist so gut wie die User, die es aktiv gestalten.
Gut heißt nicht technisch gut sondern so, wie wir miteinander umgehen.

Vielleicht erzählt der eine oder andere User vom ersten und zweiten MSI-Forum

Voodoo Kid
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: 11001111 am 24. April 2004, 23:10:45
@Psycho

lies dir mal die Texte vom Kuni und von Tj durch - das passt nicht ;)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 25. April 2004, 11:40:40
ulfi52 ist Nr. 5999
ulfi52 willkommen in unserer Runde :D

Voodoo Kid
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: der Notnagel am 25. April 2004, 12:36:45
Willkommen koechle als User 6000 in unserem Forum

Christian, mußt bei Sprintweb wieder was ändern :D
Schreib an besten gleich >> fast 7000 << oder >> über 6000 <<.
Da mußt du nicht so oft ändern :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Christian am 25. April 2004, 14:30:15
Ich muss mal schauen das ich das auf 6000 änder..

Jo, jetzt sind wir schon 6000.. Auf die nächsten 6000 ;o)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: HKRUMB am 26. April 2004, 00:24:33
@cf ...Kunibert ist doch noch hier  ;) ... ich find es schon recht gut ,was Christian hier geschafft hat ... :) ...all die Anderen alten Forummitglieder lesen sicher hier noch ab und zu ...es gibt ja noch viel zu tun ...also macht schön weiter so ... 8)

...das erste Forum kenn ich als AMD Neueinsteiger ;) ...danach gab es eine 2. Version ,die durch User geführt wurde ...zur Zeit gibt es ein Forum ,das eine richtige Manschaft und Führung hat ...das Ziel ,dem Endverbraucher zu Helfen ...;) ...

...also Spaß gab es sicher mehr im 2. Forum ...aber das Ziel war trotzdem das Gleiche ...wir helfen ,wenn wir können ...der Spaß kommt auch nicht zu kurz ...

...: Bier: ;)  und Kekse ;)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: 11001111 am 26. April 2004, 08:14:38
Zitat
Original von HKRUMB
@cf ...Kunibert ist doch noch hier  ;)

aber eben unter anderem Namen ;) (und nicht Offiziell)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: HKRUMB am 26. April 2004, 10:52:48
... mir ist es eigentlich fast egal  ,wer sich wie nennt ... ich bin froh ,daß er da ist  :)

... ich vermisse aber auch einige hier  ;(
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Jolene am 26. April 2004, 11:26:07
Zitat
Original von Psychodelik
@tigerjan

Will mich ja an eure Diskussion nicht einmischen, aber kann es sein, dass du tigerjan auch gleichzeitig Kuni bist? :rolleyes:

Nur so eine Vermutung, nicht falsch verstehen. :rolleyes:

PSYCHO 8)


Das gerade du sowas von dir geben musst, der im Planet3D Forum soviel stress hatte!!!
Psychodelik alias Jenni alias Psychodelik alias LegionX alias Daywalker

 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wers nicht glaubt braucht nur die Systeme der Personen miteinander u vergleichen(oder die Posts) ;) ;) ;)

Aber hey, nicht Böse gemeint(Nur so eine Vermutung, nicht falsch verstehen)!!!!!!!! :D :D :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Christian am 26. April 2004, 13:01:49
.... bleibt beim Thema oder der Thread ist geschlossen.
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Xela am 26. April 2004, 15:37:35
Also Ich habe ja auch noch einen Teil des alten Forums mitbekommen, O.K. es ist nicht mehr das selbe, ich denke eher das es sich der zeit angepasst hat.

Einige Alt User sind bestimmt unter nem anderen Nick Hier, und halten Wachsam Ihre hand über uns.

Ich denke mal, wenn es Ihnen Gefällt, werden Sie mit Sicherheit wieder mal vorbei kommen, und wenns nur an Weihnachten ist.... :D

Ach ja, zur Idee mit den Mod und Admin Fotos, Ich kann ja Eure Neugier verstehen, aber Ich bin der Meinung, wenn Fotos dazukommen, kann man auch den Mittgliedern oder Mod\'s gegenüber voreingenommen sein.

Siehe unseren Admin Chrissi, der nen Super Job macht.Obwohl die meisten sein alter nicht wussten, und er mit fachlicher Kompetenz überzeugte.

Unsere Gesellschaft ist schon so ziemlich auf Äußerlichkeiten Fixiert, da muß es Hier nicht auch noch sein.#




Aber Interessant wäre es schon....... :rolleyes: ;)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Christian am 26. April 2004, 15:47:38
.. von mir gibts keine Fotos, denn ich existiere gar nicht.. Bin nur ein Geist.  :D :D

P.S.: Ich verpasse dem Forum gerade mal ein paar neue Smilies ;)

P.P.S.: Den Chat gibts dann auch bald.
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: der Notnagel am 26. April 2004, 16:03:06
was soll ich dazu noch sagen, wo ich hier fast täglich mein Fell zu Markte trage :D
Es geht hier auch nicht darum, was zwischen Jolene und Jenni im Planet3dnow los war. Ich könnte auch noch was zu Psychodelik sagen, aber ich bin doch kein Papagei oder so...
Was mich ärgert sind Leute, die meinen andere belegen zu müssen.
Ich habe hier auch schon manchen Zoff durchgezogen. Man hat nicht jeden Tag seinen besten. Sowas mache ich aber hinter der Bühne per PN oder ICQ.
Was mir fern liegt ist Profiliersucht. Wenn jemand einen anderen Eindruck hat, tut es mir Leid.
Ich bin hier, weil ich SPAß haben will. Weil ich ein paar Leute brauche, die mir alten Affen sagen, wo es mit der Technik langgeht. Ich weiß auch nicht alles :D
Der Ton gefällt mir auch nicht immer, aber das bekommen wir wieder hin.
Vielleicht gibt es zur nächsten CeBIT ein Forumtreffen bei MSI :D
Bis dahin werde ich weiter an Funkeinrichtungen arbeiten, mich über Überspannungsschutzeinrichtungen ärgern und aufpassen, daß der Blitz nicht in den Affenbrotbaum einschlägt.
Ich denke, jetzt können sich  alle ein Bild von mir machen :D

der Notnagel
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: toenne am 26. April 2004, 18:43:59
Ich bin angemailt worden doch mal in diesen Beitrag reinzuschauen:

Zitat
Toenne ging nicht, weil ihm das Forum nicht mehr gefiel, sondern weil mal was nicht nach seinem Willen ging. Bei Bas dürfte es ähnlich gewesen sein.

Tigerjan, du weisst sehr genau warum Assaf, Bas und ich gegangen sind: In meiner Eigenschaft als dienstältester Moderator hatte ich Michael Engler Ende letzten Jahres gefragt ob wir zu Weihnachten eine Weihnachtskarte oder wenigstens ein leises \'Danke\' erwarten dürften. Statt dessen gab es eine nette Leckt-mich-am-A****-Antwort...
Wir drei haben konsequent unsere Moderatorenposten hingeschmissen (so eine Behandlung haben wir nicht nötig, nicht nach all der Zeit und Arbeit die wir hier investiert haben) - dir jedoch war der Moderatoren-Titel zu wichtig. Bitteschön, wer auf Backpfeifen steht...

Ich habe übrigens seitdem tatsächlich hin und wieder einmal kurz ins Forum reingeschaut: Dein Auftritt hier erstickt jeden Gedanken an Rückkehr im Keim (jetzt mehr denn je). Da bleibe ich lieber im TW-Forum, dort habe ich ohnehin mehr als genug zu tun.

PS: Viel Spass beim Editieren/Löschen dieses Beitrags...
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 28. April 2004, 07:45:08
Die Idee vom Affen ist affengeil.
Ich bin für Montag. So als verlängertes Wochenende.
Wer sich anschließen würde, kann sich schon mal melden.
Eventuell bekommen die Mods einen offiziellen Termin bei MSI in den Griff.
Ist ja noch genügend Zeit bis dahin ;)
Vielleicht nimmt tigerjan dann auch mal die Sonnenbrille ab und wir sehen,
wer sich hinter dem Affenfell versteckt...

Voodoo Kid
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Xela am 28. April 2004, 08:05:49
?( ?( ?( ?( ?( ?(


So und wie wollen wir das jetzt mit dem Forum treffen deichseln....???

Die Cebit wäre Ideal, und bis dahin würd ich mich für weitere Vorschläge freuen.
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Tigerjan am 28. April 2004, 08:16:58
Bis zur nächsten CeBIT läuft ja noch viel Wasser die Flüsse runter.

@Voodoo
Mal sehn ob dann dort die Sonne scheint ...  :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Slayer am 05. Mai 2004, 18:49:34
War gerade beim Voten da steht immer noch 5500
Ich will ja niemanden hetzen.................. :D :wayne

Immerhin ist das Forum immer noch auf dem 1.Platz
:party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party

@tigerjan
die vierzackige ???
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: ~SEBI~ am 09. Juli 2004, 16:48:48
hi zusammen!  :winke
wollt nur mal darauf hinweisen dass wir demnächst 7000 forum user sein werden!
~SEBI~
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Psychodelik am 10. Juli 2004, 09:31:27
@~SEBI~
nicht schlecht, blad 7.000 User, da kann man doch sicherlich gemeinsam Sekt aufmachen, oder?

Ich bin regelrecht STOLZ auf unser MSI Endanwender Forum, noch einmal hierbei ein Lob an die Admins, Moderatoren und selbstverständlich an die fleißigen User, macht weiter so.

Euer PSYCHO 8)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: der Notnagel am 13. Juli 2004, 10:02:10
Hallo deepblue::CH::.
Herzlich Willkommen. Du bist unser User 7000.

Eine runde Freibier und Kekse für die aktiven User. (Apfelsaft für Rumburak)
Christian, ich glaube du mußt den Text in der Sprint-Toplist schon wieder ändern.
Zitat
Mit fast 7.000 registrierten Mitgliedern
paßt nun schon wieder nicht mehr ganz.

der Notnagel
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Xela am 13. Juli 2004, 12:49:09
Kann er das nicht einfach mit dem Zähler hier im Forum verscripten...???
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Mptech am 13. Juli 2004, 13:01:04
Gratulation an das Stammteam und alle anderen User! Wir haben es wieder mal geschafft dass sich ständig neue User hier anmelden und wir die 7000er Grenze geknackt haben! Kein Wunder bei unserer technischen Kompetenz und fachlichen Beratung! Einfach Spitze!

MPtech

PS: 8000 wir kommen! :party
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Xela am 13. Juli 2004, 13:57:37
Zitat
Kein Wunder bei unserer technischen Kompetenz und fachlichen Beratung!

alter schleimer...... :D :D :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Psychodelik am 13. Juli 2004, 14:14:55
die 8000 Marke werden wir sicherlich auch demnächst knacken, kein Problem.

Auch hier ein Dank an die Admins, Moderatoren, Stammuser und User überhaupt. Ich bin so richtig stolz auf euch, macht weiter so.

Euer PSYCHO

Freibier und Kekse ebenfalls von mir :kaffee

@Rumburak
trinkst du nur Apfelsaft? :lala :tongue:
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: der Notnagel am 13. Juli 2004, 14:22:32
Zitat
trinkst du nur Apfelsaft?
nein, aber kein Bier. Hat er hier selber schon geschrieben.
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 30. August 2004, 12:08:30
psicko ist Nummer 7999.

Ein Hoch auf Steltek. Er ist unseren User 8000.

Herzlich willkommen an Bord. Hoffen wir, daß du ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft wirst.
Eine Runde Bier und Kekse für unsere Neuen. (Wenn sie sonnst nichts finden sollten)

@Christian, ich glaube du hängst bei Sprintweb ca. 2000 User hinterher. Wir sind nicht fast 7000 wir sind fast 9000 User ;)

Voodoo Kid
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Thommy_Cool am 12. September 2004, 18:42:47
...wer läd hier zu Keksen und Bier ein? Ich bin dabei......  :party
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Christian am 13. September 2004, 15:10:42
Und bald haben wir die 9.000 voll..  :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Thommy_Cool am 13. September 2004, 15:21:58
...der 10.000 muß aber echt mal ne runde schmeissen...oder MSI schickt mal lecker Kekse und Bier  :lala :party
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Christian am 13. September 2004, 15:52:41
Ich glaube kaum, dass MSI so viele Kekse hat um das gesamte Forum damit zu versorgen..  :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Thommy_Cool am 13. September 2004, 16:48:09
...gibt doch die Gastropackungen bei Metro  :D die sollen mal nicht so knausern.... :tongue:
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 13. September 2004, 19:22:21
laß mal Thommy_Cool. Ich sage nur Forumtreffen zur CeBIT 2005. Da regeln wir dann alles mit MSI. Dann werden wir sehen, was MSI drauf hat.
PSYCHO gibt hinterher noch Freibier aus. Das sollten wir schon mal nicht vergessen!

Ich glaube auch nicht, daß Christian was zum 10.000sten springen läßt.
Dafür Wette ich, daß wir die Nr. 10.000 zum Christfest mit Dresdner Stollen begrüßen können.
Was meint ihr, wann sind die 10.000 User angemeldet?

das Krümelmonster Voodoo Kid
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: longi am 13. September 2004, 19:37:23
Hi

Christian wäre wohl der falsche Ansprechpartner ?(

Er macht doch hier die ganze Arbeit für nen Appel und nen
Ei, wenns hoch kommt .... und die Mods doch auch aus
Lust an der Freude.  :]

Cu
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Thommy_Cool am 13. September 2004, 19:50:10
....ich tippe mal, das wir Anfang Dezember den 10.000 user hier begrüßen könne. Ich mach ja auch fleissig in anderen Foren Werbung wenn einer eine Frage zu MSI Produkten hat. Die Leutz bekommen dann von mir den Link hierher... ;)
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Benny am 21. Oktober 2004, 23:46:31
So Leute. Der Countdown zur 9000 hat begonnen! Es fehlen noch 10 User. Ist irgendwie schon unglaublich was hier los ist. Mal sehen wann  wir Thommy_Cools angestrebten 10.000sten User feiern können :party

Gruß Benny :winke
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Xela am 22. Oktober 2004, 00:12:00
Ich Tippe auf den 09.12 2004
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: der Notnagel am 22. Oktober 2004, 09:41:43
der 6.12. ist ein guter Tag. Woooo ist mein großer Stiefel.....
Können wir das Krümelmonster VK nicht beurlauben? Sonst bleibt für den Rest ja nichts übrig ...
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Slayer am 22. Oktober 2004, 10:24:04
Hm
Ich tippe den 25.12 :D
Weil dann alle Anfangen ihre MSI Weihnachtsgeschenke einzubauen :D
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Syron am 22. Oktober 2004, 10:37:11
Ich tippe mal ganz frech den 31.12.2004

Wär cool genau an diesem Tag den 10000 User begrüßen zu dürfen! Ganz elegant wärs natürlich wenn das ganze auch noch um 24:00 Uhr wäre......aber wir wollen es mal nicht überteiben.  :P
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Benny am 22. Oktober 2004, 22:13:50
BINGO! Die 9000 Mitglieder sind geschafft!
(http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/015.gif)

Benny :winke
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Mptech am 30. Oktober 2004, 12:43:09
Zitat
Original von Benny
BINGO! Die 9000 Mitglieder sind geschafft!
Und warum sind wir jetzt plötzlich wieder 8000 ??? Ich glaub das wird wohl doch nix mit der Weihnachtsaktion!

MPtech  :motz

EDIT: Und überall schwirren unregistrierte Benutzer rum!?
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Xela am 30. Oktober 2004, 14:49:51
Nein, die Weihnachtsaktion, die ich geplant hatte kann jetzt wohl nicht mehr Stattfinden..... ;( ;( ;(


[EDIT]



Leider muß ich Euch mitteilen, das die Weihnachtsaktion diese Jahr jetzt definitiv Ausfällt.
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Tigerjan am 30. Oktober 2004, 19:14:16
In Vorbereitung auf die 10000-User-Marke wurde die Mitgliederliste bereinigt.

Alle User mit 0 Postings und Inaktivität bis Ende 2003 (also seitdem nicht mehr eingeloggt) wurden gelöscht.
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 31. Oktober 2004, 09:25:13
Hi Tigerjan, was soll der Bockmist, den du hier postest?
Sabotieren die Mods nun schon selber das Forum?

Zu dem, was du schreibst:
Zitat
Alle User mit 0 Postings und Inaktivität bis Ende 2003 (also seitdem nicht mehr eingeloggt) wurden gelöscht

Warum sind dann auf einmal hier überall unregistrierte User?:
Unbekanntes Gerät seit AC97 Sound installation (http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=374)

Nach deinen Worten dürfte es diese User nicht mehr geben:
ralph.muehl Letzte Aktivität: 11.08.2002 10:11
rako Letzte Aktivität: 12.06.2002 16:58
Bei 0 Postings und letzte Aktivität lange vor Ende 2003

Seit wann werden in Foren Nullposter gelöscht?
Ich bin auch in einigen Foren drin, wo ich mich angemeldet aber nie gepostet habe oder mich nicht einlogge, weil ich auch ohne Anmeldung lesen kann.
Meine Anmeldung ist aber meine Referenz an die Macher des Forums.
Und ich erwarte von ihnen, wenn ich in 2 Jahren mich mal anmelde, daß es noch funktioniert.

Ich bekomme einen dicken Hals, wenn ich hier lese, daß User gelöscht werden, nur weil sie sich nicht regelmäßig anmelden und posten lol
Tigerjan, du mußt als Mod nicht schnurren, aber ich könnte brüllen.

Fakt ist, daß wir nun die oben begonnene Wette vergessen können. Wenn es soweit ist, löschen die Mods kräftig!

Da bin ich selbst mit meinen Voodookünsten machtlos!

euer Voodoo Kid
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Tigerjan am 31. Oktober 2004, 10:14:26
Unregistrierte User kommen jetzt zustande, weil es jetzt eine neue Form der Anmeldung gibt. Dabei ist ein User erst registriert, wenn er sich zum ersten mal mit einem per Mail zugesandten Paßwort anmeldet.
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Voodoo Kid am 31. Oktober 2004, 11:22:12
Hallo Tigerjan, komme endlich auf den Boden der Realität zurück! In dem von mir verlinkten Thema geht es eindeutig um User, die mal registriert waren und gepostet haben und nun gelöscht sind! Das hat mit dem von dir geposteten Sachverhalt nichts zu tun. Nachdem ich dir im letzten Posting eindeutig belegt habe, daß deine Informationen falsch sind, legst du in die gleiche Richtung nach.

Was wird hier für ein Spiel mit den Usern veranstaltet?

VK
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Mptech am 31. Oktober 2004, 11:53:07
Ich empfinde es auch eine absolute Sabotage-Aktion!

JEDER der sich hier im Forum einigermaßen wohlfühlt wird doch nicht mal eben 1000 User löschen! Denn man sollte stolz auf so viele User sein anstatt sie zu löschen! Selbst wenn es noch soviel Webspace kostet!

Das mit den unregistrierten Usern ist eine Ausrede! Psy*** ist nach seiner Löschung auch noch als unregistrierter Benutzer in den Threads zu sehen!

Ich würde mal gerne wissen was die verantwortliche Person sich dabei gedacht hat! So wie ich Christian kenne war er es garantiert NICHT! Aber vielleicht kann Christian noch irgendein Datenbank-Backup einspielen sodass wir unsere User zurückbekommen!

Gruß MPtech
Titel: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
Beitrag von: Xela am 31. Oktober 2004, 12:27:38
STELLUNGNAHME


Wie Ihr ja wisst wolten wir zu Weihnachten den 10.000 User Hier Begrüßen, und ich habe mir aus diesem Grunde gedacht ein Gewinnspiel daraus zu machen.

Unter Mittwirkung von MSI und dem gesammten Team hätten wir die Popularität des Forums evtl. Steigern können.

Leider ist aber während einer Datenbankbereinigungs Aktion mehr gelöscht worden als Anfänglich geplant.

Ich hoffe aber dennoch, das wir das Gewinnspiel dann vielleicht zu Ostern nachholen können.

[EDIT] damit ich nicht falsch verstanden werde.
solange solche Löschaktionen durchgefürt werden, werde ich von meiner Seite aus keine Games mehr planen. Sonst werden wir die 10.000 Mittglieder Zahl wohl Nie knacken.


GRUß


Alex