MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: Nero am 01. März 2004, 22:11:46

Titel: 865PE Neo2 Kein Ultra Turbo möglich
Beitrag von: Nero am 01. März 2004, 22:11:46
Hallo zusammen  :)
Ich habe auf meinem Board 4x512MB Infineon CL3  mit V2,65 laufen. Die timmings sind 3,3,3,8. Leider kann ich seit dem ich heute den vierten Riegel reingeschupst habe nicht mehr in den ULTRA TURBO Modus gehen .Habe schon so ziehmlich alle timmings ausprobiert. Hat vieleicht einer von euch einen Tip für mich ?
Danke für eure Hilfe Nero.
Titel: 865PE Neo2 Kein Ultra Turbo möglich
Beitrag von: schranzjuenger am 02. März 2004, 11:46:59
Mich verwundert es, daß du vorher schon Ultra Turbo fahren konntest!? Mit dem RAm keine Selbstverständlichkeit. Kannst ja mal die DDR Spannung auf 2.7 oder 2.8V erhöhen.

gruß sj ;)
Titel: 865PE Neo2 Kein Ultra Turbo möglich
Beitrag von: Nero am 02. März 2004, 20:21:24
Danke für den Tip :)
meine Aktuellen timmings sind jetzt 2,5/ 2/ 3/ 5  bei 2,70V nur der ULTRA TURBO Mod. geht ums Verrecken nicht. ABER WARUM NICHT Heul :.(
Gruß Nero