MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Kaufberatung => Thema gestartet von: 30Hz am 15. Februar 2004, 10:59:22

Titel: Mushkin 1 GB Dual-Kit Level 1 PC400
Beitrag von: 30Hz am 15. Februar 2004, 10:59:22
Hi,
ich beabsichtige mir ein NEO2 865PE PFISR  board mit P4 3,0 Northwood zuzulegen.
Als Speicher kämen preislich in Betracht:
- Mushkin 1 GB Dual-Kit Level 1 PC400
http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath=128_54&products_id=14365
oder
- TwinMos Twister Dual-Kit 1 GB PC400
http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath=128_54&products_id=15351
Da wohl mehrere Forumsmitglieder Probleme mit den TwinMos haben, tendiere ich eher zu den Mushkin. Hat mit denen jemand schon Erfahrung auf dem board? Mir kommt es auf stabilen und schnellen Betrieb (vorerst) ohne FSB-erhöhung an. Ich brauche den Rechner für speicher- und cpuintensive Audioanwendungen.
Gibt´s preis-leistungs-ähnliche Alternativen?
Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß 30Hz
Titel: Mushkin 1 GB Dual-Kit Level 1 PC400
Beitrag von: dpr am 16. Februar 2004, 23:16:22
http://www.hiq24.de/product_info.php?cPath=31_122&products_id=1059 die dürften auch noch in deiner Preislage sein. Ich habe auch GEIL drin und bin voll zufrieden!!
GEIL ist halt GEIL --> aber unbedingt auf -ULTRA- DDR400 achten! die Golden Dragon sind scheisse!!
Board: 865PE NEo2 Bios 2.0 / PAT ist an ;DD