MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: devo am 03. Februar 2004, 14:11:08

Titel: wo ist Photoshop Album ?
Beitrag von: devo am 03. Februar 2004, 14:11:08
Hi,

seit kurzen besitze ich eine FX5600XT VTDR128 - auf der Verpackung prangt ein großer Sticker mit Infos zur beigelegten Software - u.a.  Adobe Photoshop Album.

Nun ist das Softwarebundle ja recht üppig, aber PS Album suche ich bis jetzt vergeblich.

Hat jemand das Teil auf einer der vielen CD\'s gefunden ?


gruss devo
Titel: wo ist Photoshop Album ?
Beitrag von: Mptech am 03. Februar 2004, 14:34:14
So wie ich das auf der Webseite von MSI gesehen habe, liegt gar kein Photoshop bei! Guck mal hier (http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=330)!
Titel: wo ist Photoshop Album ?
Beitrag von: devo am 03. Februar 2004, 15:40:17
auf der Webseite und auch in allen sonstigen Veröffentlichungen war auch noch nie davon die Rede - aber auf der VERPACKUNG, diesem grell bunten Karton steht neben dem üblichen MediaCenter usw. groß und deutlich Adobe Photoshop Album !!

ich weiß natürlich, dass das damit nicht Photoshop 7 gemeint ist,  sondern nur so ein Bilderbrowser - könnte ich aber im Moment gut gebrauchen.

Irgendjemand muss doch auch so einen Karton haben und weiss wo dieses Prog steckt ?

gruß devo
Titel: wo ist Photoshop Album ?
Beitrag von: Benny am 03. Februar 2004, 16:02:31
Ich habe zwar nie eine MSI Grafikkarte besessen, aber ich denke das auch dort (wie bei den Mainboards) eine Treiber CD beiliegt!

Hast du dort schon mal nachgeschaut?
Normalerweise steht oben links noch \"Dienstprogramme\" darunter fallen dann diese Programme wie z.B. auch Acrobat Reader (zumindest bei den Boards).

Ich hoffe das du fündig wirst, wenn ich was falsches gesagt habe dann bitte ich das zu entschuldigen ;)