MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Notebooks => Thema gestartet von: gehirnsauger am 13. Dezember 2003, 18:59:34

Titel: Barbone System
Beitrag von: gehirnsauger am 13. Dezember 2003, 18:59:34
Hallo mein kürzlich erworbenes Barbone System macht mit einmal keinen Zuck mehr ???

Typ: Hermes 845GV , leider weiß ich da nicht was es genau für ein Mainbord besitzt !

Doch hier stehts :

MS-6557

Normal runtergefahren und wollte es nun wieder starten.

Gar nichts !!!


Sicherungen finde ich auch nicht !!!

Bitte um Hilfe !
Titel: Barbone System
Beitrag von: padde0711 am 13. Dezember 2003, 23:09:53
Kontrollier mal die Steckverbindungen zwischen Netzteil und Board, oder zwischen Netzteil und Steckdose. Wenn gar nichts kommt, ist was mit der Stromversorgung nicht in Ordnung - ansonsten piepst es zumindest rum. Falls alle Steckverbindungen in Ordnung sind, und sich trotzdem GAR NICHTS tut ist dein Board oder dein Netzteil (oder beides, unwahrscheinlich) am Arsch... evtl. mal beim Händler testen lassen.
Gründe warum es kaputt ist könnte z.B. ein Kurzschluss zwischen Board-Kontakten über das Gehäuse sein (wenn du die Abstandhalter z.B. falsch gesetzt hast). Das Netzteil kann bei zu langer Belastung über den Spezifikationen oder bei zu großer Hitze kaputt gehen.
Titel: Hallo
Beitrag von: gehirnsauger am 14. Dezember 2003, 15:22:56
Hallo habe es nochmal geprüft aber leider hat sich nichts gändert , aber der Tip war gut.

Es ist zum  :baby:

Wird wohl nur der Händler helfen können !

Danke