MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: YaHa am 15. Juli 2003, 20:55:21

Titel: Zeit?
Beitrag von: YaHa am 15. Juli 2003, 20:55:21
Kann es sein das die \"Forum-Zeit\" etwas hinterherhinkt??

so ca. 1 Stunde?

soll keineswegs altklug wirken!!!! ;) ;)

mfg
Stefan
Titel: Zeit?
Beitrag von: Thommy_Cool am 15. Juli 2003, 20:58:40
:baby: wirkt es aber!! hier gehen eben die uhren anders :rolleyes: :)) 8o
Titel: Zeit?
Beitrag von: Christian am 15. Juli 2003, 21:06:39
Wird behoben....
Titel: Zeit?
Beitrag von: toenne am 15. Juli 2003, 21:32:45
.
Titel: Zeit?
Beitrag von: Christian am 15. Juli 2003, 21:36:22
Genau. Wollte ich auch schon einmal gesagt haben.
Titel: Zeit?
Beitrag von: Christian am 15. Juli 2003, 21:49:04
Der Fehler ist damals durch den Serverwechsel entstanden.  :D :D
Titel: Uhren gehen hier anders
Beitrag von: YaHa am 15. Juli 2003, 22:09:44
viel mir halt nur auf, wo doch jetzt hier alles so supie laeuft

mfg
Stefan :D
Titel: Zeit?
Beitrag von: Christian am 15. Juli 2003, 22:16:50
Freut mich zu hören... Jetzt fehlen nur noch die User und zu guter letzt ein Chat..
Titel: Zeit?
Beitrag von: Sori am 15. Juli 2003, 23:24:22
an usern wird´s ja net mangeln  ...  nur ´n chat? >  ;(
Titel: Zeit?
Beitrag von: Xela am 15. Juli 2003, 23:48:52
Wieso nicht ein Chat ist Oftmals Hilfreich....
Statt wie sonst manchmal länger ,auf ne Antwort Zu Warten, kann man Seine Frage auch mal kurz in den Chat Schmeißen.

Aber nur wenns brennt.  :evil: sonst ist der gleich Übervoll.

Oder soll der Nur für nen Privaten Plausch geadcht sein... ?(
Titel: Zeit?
Beitrag von: toenne am 16. Juli 2003, 00:13:47
Lösungen im Chat diskutieren bringt das Forum nicht weiter, Probleme sollten m.E. öffentlich diskutiert werden weil ggf. andere User mit gleichem Prob ohne weitere Nachfrage ihre Antwort bereits finden können.
Titel: Zeit?
Beitrag von: Thommy_Cool am 16. Juli 2003, 00:31:04
au ja! ein dating chat :rolleyes:
Titel: Zeit?
Beitrag von: 11001111 am 16. Juli 2003, 00:36:44
Zitat
Original von toenne
Lösungen im Chat diskutieren bringt das Forum nicht weiter, Probleme sollten m.E. öffentlich diskutiert werden weil ggf. andere User mit gleichem Prob ohne weitere Nachfrage ihre Antwort bereits finden können.


jup, ein Forum vermeidet zu einem gewissen grad redundanz, ebenso muss nicht jedesmal das Problem neu geschildert werden wenn jemand mal einen Vorschlag ausprobiert hat...

es sei denn der Chat ist mehr als Unterhaltungsmöglichkeit zwischen den Membern gedacht (sprich: noch mehr schwachsinn labern, dann aber im Chat :D )
Titel: Zeit?
Beitrag von: Christian am 16. Juli 2003, 06:55:06
Der Chat soll nur zum Quatschen da sein.
Titel: Zeit?
Beitrag von: reudige.ratte am 16. Juli 2003, 11:33:08
Zitat
jup, ein Forum vermeidet zu einem gewissen grad redundanz


Naja, hoffen wirs ... ;)

Ein Chat wird übel: Noch mehr vorm Rechner sitzen... das Weiblein steht jetzt schon mit dem Nudelholz hinter mir X(... :D

cu
Titel: Zeit?
Beitrag von: Tigerjan am 16. Juli 2003, 14:19:43
Also steht dein Rechner in der Küche  ?(
Titel: Zeit?
Beitrag von: reudige.ratte am 16. Juli 2003, 14:49:13
Nö, aber das Weiblein aus der Küche steht hinter mir... 8o

cu
Titel: Zeit?
Beitrag von: Tigerjan am 16. Juli 2003, 15:55:59
Ganz schön dreist - um 11.33 Uhr sollte sie in  der Küche stehn  :D
Titel: Zeit?
Beitrag von: 11001111 am 16. Juli 2003, 15:59:08
vor allem das sie 3 Stunden lang hinter ihm herumsteht...

@ratte

bist du sicher das es ein echtes Weibchen ist und nicht nur was ausgestopftes/mumifiziertes/totes/aufblasbares ? *ganzschnellflüchtet* :D
Titel: Zeit?
Beitrag von: Xela am 16. Juli 2003, 15:59:54
HäHä hinter mir steht niemand mehr.... :D

Es heißt nur noch \"Mein Rechner und Ich\",

Wenn der Irgendwann noch..... dann bräuchte Ich keine Weibchen mehr :evil:
Titel: Zeit?
Beitrag von: 11001111 am 16. Juli 2003, 16:01:54
Zitat
Original von Xela
Wenn der Irgendwann noch..... dann bräuchte Ich keine Weibchen mehr :evil:


ich weiß was du meinst, seit damals sind die Laufwerksöffnungen doch verdammt eng geworden :D *flucht*
Titel: Zeit?
Beitrag von: Tigerjan am 16. Juli 2003, 16:05:38
Ach keine Sorge, das kommt sicher bald. Vielleicht sind ja die Casemodder schneller als die Industrie.
Titel: Zeit?
Beitrag von: reudige.ratte am 16. Juli 2003, 16:14:01
Zitat
bist du sicher das es ein echtes Weibchen ist und nicht nur was ausgestopftes/mumifiziertes/totes/aufblasbares ?


Hmm...

Es ist weich und warm, und es hat auch keinen versteckten Knopf...Es redet einfach ganz von allein... :D

Und was macht ihr dann mit der Hardware im Rechner?? Alles Edelstahl oder wie?? Gehäuse auf, und mit dem Kärcher alles raus... *auchflücht* 8o

cu
Titel: Zeit?
Beitrag von: Xela am 16. Juli 2003, 16:15:24
Wenn dann noch die Ehe zwischen Mir und Meinem Rechner anerkannt wird...... :evil:

Und als Nachwuchs lauter kleine Chipsätze... :D :D :D
Titel: Zeit?
Beitrag von: Sori am 16. Juli 2003, 18:23:15
wenn man die dann verbaut ... macht man da ein bio-update? :rolleyes:
Titel: Zeit?
Beitrag von: cold ice am 16. Juli 2003, 21:58:36
quark die musst du in ein silizium bad packen und dann wachsen die :) bei dir wird es dann entweder ein onboard raid controller oder eine onboard raid controller halterung, jenachdem wie du ihn fütterst :)

aber: kein inzest trieben ;)
Titel: Zeit?
Beitrag von: 11001111 am 16. Juli 2003, 22:09:40
Zitat
Original von cold ice
quark die musst du in ein silizium bad packen und dann wachsen die :) bei dir wird es dann entweder ein onboard raid controller oder eine onboard raid controller halterung, jenachdem wie du ihn fütterst :)

aber: kein inzest trieben ;)


silizium wird erst bei 1410°C flüssig....
Titel: Zeit?
Beitrag von: cold ice am 16. Juli 2003, 22:11:03
ja und? hab ich was anderes behauptet? man muss das bad natürlic im ofen warm machen :tongue:
Titel: Zeit?
Beitrag von: Tigerjan am 16. Juli 2003, 22:13:08
Siliziumbad ...  :rolleyes:
     ... ja, Kinder sind teuer ... wird sich wohl nie ändern  :(
Titel: Zeit?
Beitrag von: toenne am 16. Juli 2003, 22:13:19
Zitat
man muss das bad natürlic im ofen warm machen

...oder auf CF\'s altem TB. :evil: