MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: diremi am 28. Juli 2002, 04:15:29

Titel: bios
Beitrag von: diremi am 28. Juli 2002, 04:15:29
danke d.o.c
muß ich mein bios von disk laden oder wie komme ich ins bios?
muß ich in comandozeile den namen vom bios eingeben?
die exe datei hatte ich schon offen!!
hab alles auf startdisk copiert!!!kann ich wie beim flashen von disk arbeiten?
danke imvoraus
mfg diremi
Titel: bios
Beitrag von: toenne am 28. Juli 2002, 11:48:34
Du kannst übrigens mit dem Button Antwort  rechts unten deine Beiträge jeweils unten anhängen.
Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen, das wird doch arg unübersichtlich.
Das Flash-Prozedere wird übrigens in den FAQ von MSI ausführlich erklärt (>>click<< (http://www.msi-computer.de/support/fua.php3?FUA_id=182&Seite=Karte) ).
Titel: bios
Beitrag von: diremi am 28. Juli 2002, 12:54:49
danke toenne!!!
aber bei meinen fragen geht es nicht ums bios flashen sondern ums AMIBCP-exe.
wenn du dich mit diesem prog. auskennst würde ich dir sehr dankbar sein wenn du mir etwas weiterhelfen könntest.
z.b muß mann schreibschutz ausschalten (bios)
von disk oder platte starten?
bin aber über jegliche hilfe und ist sie noch so klein sehr dankbar
danke imvoraus
mfg diremi
Titel: bios
Beitrag von: diremi am 28. Juli 2002, 13:45:02
hallo rumburak/d.o.c/toenne
als erstens danke für eure hilfe!!!!!
bin von selbst dahinter gekommen muß von disk bios laden und könnte es verändern !!!!
bin sicher man muß da etwas mehr sich mit programmen auskennen .
hab mir alles angesehen werde noch üben üben.
bin für jeden noch so kleinen tip sehr dankbar!!!!
nochmals danke danke euch spezialisten
mfg diremi
Titel: bios
Beitrag von: toenne am 28. Juli 2002, 13:52:03
>>Click -> Forum<< (http://www.bios-info.de/)