MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: Teckel am 15. Dezember 2001, 18:06:08

Titel: MS 8836 H/W Monitor
Beitrag von: Teckel am 15. Dezember 2001, 18:06:08
Nach Aussage von MSI ist die Angabe H/W Monitor falsch! Dies GK unterstüzt dies Featur doch nicht!!! Es handelt sich dabei angeblich um einen Fehler auf der Internetseite!!! Komisch ist nur, dass der selbe Fehler auch bei mir auf der Packung steht!!! MSI sagt: Bei dieser GK kann man sich die GK Temperatur, die Voltis und die Lüfterdrehzahl anzeigen lassen. Damit ist die Karte zum übertakten perfekt!!!! Alles schwindel??? MSI Hotline und MSI E-Mailsupport sagen.... Na was wohl ??? Netzteil zu klein !!! Ich glaub ich spinne !!! Nach einem , Nein, das ist nicht der Fall ! .... versuchen sie es mal mit dem TV Tool !!! Meine Fresse ! Danke für den Tip !!! Leider funktioniert das TVTOOL aber nicht mit dem Philips Chip !!! Schön, dass die User mal wieder mehr wissen als die Hotline ! Ja, Programmbug, morgen behoben !!! Das war vor drei Wochen !!! Nie wieder was von gehört !!! Und jetzt die Antwort: Leider ein Druckfehler ??? Oder doch nur eine Ausflucht des genervten MSI Supportmitarbeiters ???
Titel: MS 8836 H/W Monitor
Beitrag von: calli am 21. Dezember 2001, 02:07:39
Schön zu wissen, habe mir auch die Karte zugelegt X(
Titel: MS 8836 H/W Monitor
Beitrag von: eraser am 21. Dezember 2001, 09:41:46
hallo

wehrt euch
ich bin im moment auch dabei mit meinem händler über eine entschädigung zu verhandeln auch wenn der meint(oder msi) das der h/w monitor keine so wichtige funktion ist