MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: Danny25579 am 13. Oktober 2020, 09:33:42

Titel: 2080rtx super gaming trio 2 defekte Karten??
Beitrag von: Danny25579 am 13. Oktober 2020, 09:33:42
Hi hab an neuen PC ne Woche alt drin werkeln:
I7 10700kf
Msi z490 gaming edge wifi
32gb ddr4 3200mhz
750w straight Power 11
2080super gaming trio
3x140mm 3x 120mm im dx500 be quiet dark Rock pro4 auf cpu

3 Tage nach Erhalt fingen artefakte an in spielen und Benchmarks wie 3dbenchmark.lange Streifen und farbige Dreiecke.  Beim Händler reklamiert der schickte sofort Ersatz.  Kahm gestern an eingebaut und sofort blackscreen und Lüfter auf max egal bei was.bei witcher 3 kurz ins game gekommen dann wieder schwarz und Lüfter. Bei eve online  dann der ganze Screenshot voll mit grünen XD und überall farbige Dreiecke dann  wieder absturz. Kann das sein das beide defekt sind?? Hab jetzt erstmal wieder die alte rein da die ja noch halbwegs läuft.und die andere wieder zum Händler. Rest vom PC läuft einwandfrei keine abstürze keine Temperatur Probleme Treiber passen alle.  Grad dezent verwirrt wie hoch ist die Chance auf sowas?
Titel: Re: 2080rtx super gaming trio 2 defekte Karten??
Beitrag von: KnorpeltascheD am 15. Oktober 2020, 06:26:33
Hmm ist zwar komisch das man zwei defekte Karten nacheinander bekommt aber kann ja passieren. Vielleicht hat dein Händler sogar eine defekte Marge bekommen. Wenn es bei der dritten auch noch so sein sollte würde ich die Karte mal bei einem Kollegen oder so testen.