MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: lrstkn am 12. Juli 2020, 12:54:36

Titel: Bildschirm bleibt schwarz
Beitrag von: lrstkn am 12. Juli 2020, 12:54:36
Hallo

Und zwar habe ich folgendes Problem. Als ich heute morgen mein Msi Laptop hochfahren wollte blieb der Bildschirm schwarz alles andere startet allerdings ( LEDs leuchten etc). Ich hatte vor geraumer Zeit dieses Problem schonmal, konnte es allerdings nach mehr mahligem an und ausschalten beheben. Ddiesmal allerdings nicht. Woran könnte das Problem mit dem schwarzen Bildschirm liegen?

Lg
Titel: Re: Bildschirm bleibt schwarz
Beitrag von: jeanlegi am 12. Juli 2020, 14:07:27
Welches Modell?
Könnte Treiber sein, GPU oder Bildschirm.
Kannst du einen externen Monitor testen?
Titel: Re: Bildschirm bleibt schwarz
Beitrag von: lrstkn am 12. Juli 2020, 14:24:51
Modell ist Msi Gv 72 8RE-048.
Ändern Bildschirm kann ich leider nicht anschließen da nötigen Kabel nicht vorhanden sind.

Lg