MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Marsu2103 am 05. Juli 2020, 08:37:50

Titel: MSI Z370 a-Pro RGB Header bzw Anschluss der 4-Pin 12 V möglich?
Beitrag von: Marsu2103 am 05. Juli 2020, 08:37:50
Hallo zusammen,

ich hab mir von Enermax den Liqmax 3 RGB version gekauft. Funktioniert auch soweit, bis auf die LED´s da ich die 12V Pin Stecker nicht an das Mainboard anschliessen kann. Das Board hat ja wie ich im Vorfeld gesehen habe einen RGB Header bzw den JRBG1. Wie kann ich nun das System anschliessen, bzw muss ich noch was kaufen, damit ich die LED´s nutzen bzw die Steuerung über z.b. MSI Mystic Light nutzen kann?

grüsse Marsu
Titel: Re: MSI Z370 a-Pro RGB Header bzw Anschluss der 4-Pin 12 V möglich?
Beitrag von: jeanlegi am 07. Juli 2020, 20:54:31
Ich verwende 4 Pin Y-Kabel auf den 3 Pin connectoren und läuft soweit ohne Probleme, wenn dies deine Frage beantworten sollte.
Titel: Re: MSI Z370 a-Pro RGB Header bzw Anschluss der 4-Pin 12 V möglich?
Beitrag von: Marsu2103 am 08. Juli 2020, 08:47:50
ok, das hilft mir. Vielen Dank!!