MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Ringmeister am 03. Juli 2020, 12:46:59

Titel: MAG Z390M Mortar / Dragon Center
Beitrag von: Ringmeister am 03. Juli 2020, 12:46:59
Hallo,

ich habe letzte Woche einen PC mit o.a. Mainboard gekauft.
Heute wollte ich Dragon Center installieren, hat soweit auch funktioniert.
Allerdings habe ich nur einen Startbildschirm mit dem Einstellungen-Zahnrad. Die Einstellungen lassen sich auch aufrufen, aber nicht mehr abwählen.
Es ist mir allerdings nicht möglich, einzuloggen.
Ober erscheint zwar der Login-Button; wenn ich drauf klicke erscheint das Wort "Login" in einem roten Rechteck. Weiterhin passiert nichts.
Ich habe wieder deinstalliert, neu installiert: Genau dasselbe: Ich kann mich nicht einloggen; es erscheint kein Login-Bildschirm.

Bin dankbar für Hilfe.

Gruß
Rainer
Titel: Re: MAG Z390M Mortar / Dragon Center
Beitrag von: Ringmeister am 04. Juli 2020, 15:40:01
Problem ist wohl gelöst. Es reicht nicht, als Standardbenutzer Dragon Center zu installieren (Trotz Abfrage des Admin-Passwortes während der Installation). Ich musste mich als Admin einloggen, dann hat das ganze auch funktioniert. Jetzt kann ich Dragon Center auch als Standardbenutzer öffnen und bedienen.