MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: detärjard am 11. Mai 2020, 16:39:57

Titel: MSI Afterburner
Beitrag von: detärjard am 11. Mai 2020, 16:39:57
Hallo!
ich nutze eigentlich immer MSI Afterburner jedoch habe ich ein Problem. Mir werden seit ein paar tagen keine werte mehr angezeigt und ich kann auch meine Lüfterekurve nicht mehr bearbeiten. Zudem kann ich mir die werte In Game nicht mehr anzeigen lassen. Nur noch die RAM Auslastung wird mir angezeigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Titel: Re: MSI Afterburner
Beitrag von: jeanlegi am 12. Mai 2020, 01:35:36
Welche Version vom Afterburner und welcher Grafikkarten Treiber sind im Einsatz und welche GPU?
Titel: Re: MSI Afterburner
Beitrag von: detärjard am 12. Mai 2020, 08:44:26
Ich nutze zurzeit eine rx580. Den Grafiktreiber habe ich schon versuch neu zu installieren und habe jetzt 26.20.15019.19000. MSI Afterburner habe ich auch schon neu installiert und habe jetzt 4.6.2. In MSI Afterburner wird mir auch keine Grafikkarte oder Driver Version angezeigt.
Titel: Re: MSI Afterburner
Beitrag von: jeanlegi am 12. Mai 2020, 10:51:55
dann deinstalliere bitte noch mal mit dem DDU und auch den Afterburner noch mal und auch alles was du dann noch an Ordnern hast manuel löschen.

Edit:
Windows Updates ist aktuell? Hast du auch manuell gesucht?
Titel: Re: MSI Afterburner
Beitrag von: detärjard am 12. Mai 2020, 18:03:04
Ich habe jetzt schon beides mit DDU deinstalliert und wieder installiert mir wird aber immer noch nichts angezeigt.
Titel: Re: MSI Afterburner
Beitrag von: detärjard am 12. Mai 2020, 18:23:17
Kann es sein ,dass das mit dem Riotgames Vanguard zusammenhängt. Und es ein paar Probleme mit diesem anticheat gibt. z.B. werden  einfach so Maus und Tastatur abgeschaltet oder MSI Afterburner wird einfach geblockt.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gesammelt?