MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Niar98 am 02. Mai 2020, 04:56:11

Titel: RAM aufeinmal nichtmehr in Mystic Light zu finden?
Beitrag von: Niar98 am 02. Mai 2020, 04:56:11
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen Mystic Light im Dragon Center in Benutzung, vorgestern erst neue Farben eingestellt darunter auch den RAM.
Gestern Abend PC angemacht und aufeinmal leuchtet alles in den eingestellten Farben außer der RAM wechselt wieder fröhlich in den hässlichen Regenbogenfarben rum und ich finde ihn auch aufeinmal nichtmehr im Mystic Light.
Jemand eine Idee was zu tun ist?
LG
Titel: Re: RAM aufeinmal nichtmehr in Mystic Light zu finden?
Beitrag von: RoccoB52 am 02. Mai 2020, 15:32:44
Wie hast du es geschafft dieses Dragon Center zur Benutzung zu überreden wenn es doch schon bei der Initialisierung hängen bleibt  :?:
Titel: Re: RAM aufeinmal nichtmehr in Mystic Light zu finden?
Beitrag von: Blechner am 02. Mai 2020, 16:01:10
Lieber RoccoB52
Was erhoffst du dir mit deinen unzähligen Kommentaren weil bei dir das Dragon Center nicht funzt? Lösungsorient wäre anders rum.
Titel: Re: RAM aufeinmal nichtmehr in Mystic Light zu finden?
Beitrag von: Niar98 am 02. Mai 2020, 18:54:20
@RoccoB52, es lag am Anti Cheat System namens Riot Vanguard von Riot. Hatte es deinstalliert und Dragon Center funktionierte direkt wieder, allerdings gabs von Riot mittlerweile ein Update mit dem man Riot Venguard deaktivieren kann und dann einfach nur den PC neustarten muss damit es wieder aktiv ist.
Titel: Re: RAM aufeinmal nichtmehr in Mystic Light zu finden?
Beitrag von: Niar98 am 04. Mai 2020, 22:10:02
Problem besteht immernoch.