MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => All-in-One PCs und Desktops => Thema gestartet von: Venti am 02. Mai 2020, 00:38:33

Titel: MSI Multimedia-Case
Beitrag von: Venti am 02. Mai 2020, 00:38:33
Hallo,

ich habe auf dem Dachboden einen alten PC mit MSI Multimedia-Sticker gefunden. Er ist von ca. 2004-2005. Ich würde gerne wissen, wie das Case heißt bzw. allgemein was es mit diesem PC (damals) so auf sich hatte.
Verbaut waren, als ich ihn vom Dachboden geholt hatte: Asus A8N-E, AMD Athlon 64, Diskettenlaufwerk
Es sieht so aus:
(https://www.mediafire.com/convkey/be98/h67mbsnjuw7k8969g.jpg)
Titel: Re: MSI Multimedia-Case
Beitrag von: wiesel201 am 02. Mai 2020, 21:13:45
Der Sticker deutet darauf hin, dass ein Multimidia-Gerät von MSI verbaut war. Möglicherweise eine TV-Karte (https://www.msi.com/Gaming-gear/TVnywhere_Duo/Specification)? Einen MSI Komplettrechner mit ASUS-Board gab es mit Sicherheit nicht.