MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Delpster am 16. Februar 2020, 15:59:40

Titel: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: Delpster am 16. Februar 2020, 15:59:40
Hallo Leute,


ich hab ein Problem mit dem Dragon Center, die Tabs fürs Monitor und User Scenario sind Leer, den einzigen Fix den ich gefunden hatte war ein neu aufsetzten von Win10, das möchte ich jedoch nicht alle 2 Monate machen.

Falls jemand eine Idee hat würde ich mich freuen, Danke im Vorraus!!!!



Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: HKRUMB am 16. Februar 2020, 16:15:21
es gibt eine neuere Version ?
Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: Delpster am 16. Februar 2020, 18:34:26
Habe DragonCenter erst am 11.02. neu installiert.
Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: HKRUMB am 16. Februar 2020, 19:56:47
welche Version ?
Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: Delpster am 20. Februar 2020, 20:28:07
genau die gleich wie von dir gepostet. :)

Hatte nach einer weiteren neu Installation kurzweilig wieder alle Optionen, aber nun ist wieder alles weg.
Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: HKRUMB am 21. Februar 2020, 12:05:37
es gibt dafür  eine MSI OneSDK , wird diese vom Antivirenprogramm oder der Firewall geblockt  oder nicht automatisch gestartet?
Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: tommy1234 am 20. April 2020, 16:05:46
Habe ein ähnliches Problem.
Bei mir werden auf einmal die ersten 3 Menü Punkte gar nicht mehr angezeigt?
Kann mir da jemand helfen?
Gaming Mode, Monitor und User Szenario sind nicht mehr da.

Habe die Version 2.0.38.0
Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: RoccoB52 am 27. April 2020, 19:29:53
Habe ein ähnliches Problem.
Bei mir werden auf einmal die ersten 3 Menü Punkte gar nicht mehr angezeigt?
Kann mir da jemand helfen?
Gaming Mode, Monitor und User Szenario sind nicht mehr da.

Habe die Version 2.0.38.0

Leider nicht soweit komme ich nicht mal wie auf dem Bild
Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: taigan am 28. April 2020, 13:51:27
Hiho glaube die letzte version müste die 2.0.44 sein zumindest ist das bei mir so der fall

lg
Dat taigan
Titel: Re: DragonCenter Monitor Bug
Beitrag von: jeanlegi am 08. Mai 2020, 14:48:00
In einem anderen Beitrag hatte jemand geschrieben das er auch den lokalen Ordner gelöscht hat bevor neu installiert wurde.
Hatte ich meine ich auch mal erwähnt im zusammenhang mit einem Notebook, da das DC im Notebook Sektor zuerst war und dann seit letztem Jahr ein ONE DC werden sollte.