MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Soliton am 05. Februar 2020, 15:51:33

Titel: MSI Z390-A Pro Powerstate S3
Beitrag von: Soliton am 05. Februar 2020, 15:51:33
Hallo zusammen,

habe mir gerade einen neuen Rechner mit diesem Mainboard angeschafft und möchte jetzt wissen, ob dieses Board den ACPI Powermode S3 unterstützt und wo er eingeschaltet werden kann oder wird der automatisch mit dem Intel c-state auf <auto> eingestellt? Mehr als diesen c-state habe ich im Manual nicht gefunden.
Ich habe auch gelesen, das die Power LED 2 Farben haben kann oder blinkt, je nach powermode. Stimmt das? Meine ist immer nur weiß.

Gruß

Soliton
Titel: Re: MSI Z390-A Pro Powerstate S3
Beitrag von: jeanlegi am 05. Februar 2020, 21:52:33
https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/E7B98v1.1.pdf
Schau mal hier rein irgendwo seite 52.