MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Chris1 am 11. November 2019, 13:04:16

Titel: MSI MAG241CP Gaming OSD Software
Beitrag von: Chris1 am 11. November 2019, 13:04:16
Hallo, ich habe ein neuen MSI Optix MAG241CP Monitor gekauft, habe die Gaming OSD(MSI Herstellerseite heruntergeladen) installiert , wenn ich es starte, kommmt die Meldung:

Bitte stellen sie sicher, das USB verbunden ist, um diese Anwendung nutzen zu können.


Wie kann ich dieses Problem lösen,iich möchte meine Einstellungen nicht ständig am Joystick verändern, vielen dank im Voraus.


Beste Grüße

Chris1
Titel: Re: MSI MAG241CP Gaming OSD Software
Beitrag von: jeanlegi am 21. November 2019, 16:46:28
Ist das USB-Upstream-Kabel angeschlossen und wenn ja direkt am Board (an einem der hinteren USB Ports)?
Dann sollte es funktionieren musste mich gerade selber schlau machen.