MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Benchmarks => Thema gestartet von: guido.bode am 06. August 2019, 20:32:58

Titel: MEG X570 ACE very short Review...
Beitrag von: guido.bode am 06. August 2019, 20:32:58
Hallo,

Mein Kommentar zum MSI MEG X570 ACE: Hammer... eines der besten Boards, die ich bislang in Händen hatte.
Sowohl von der Ausstattung als auch für´s overclocking; ..alles dran was man für AUTO- oder manuelles Overclocking braucht !

Luftkühlung, bequiet DARK ROCK TF
Cinebench R20 - 7369 mit leicht optimierten DRAM und AUTO- overclocking CPU_Level2...

Da geht bestimmt noch was...

CU,
Guido
 
Titel: Re: MEG X570 ACE very short Review...
Beitrag von: KnorpeltascheD am 08. August 2019, 06:05:02
Habe das gleiche Board und bin auch völlig begeistert von dem Teil. Ich warte nur noch wie viele andere auf meinen 3900x. Dann werde ich das mal richtig testen. Im Moment läuft es noch mit einem 2700X. Damit geht er aber auch schon ab wie Sau.