MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: Madcos am 10. Juni 2019, 22:56:58

Titel: Welches Board für Ryzen 3000
Beitrag von: Madcos am 10. Juni 2019, 22:56:58
Hallo zusammen, ich steige gerade von Intel auf AMD um. Nun möchte ich mir ein Board kaufen, was ich für den Ryzen 3000 verwenden kann. Welcher Chipsatz ist der Richtige, bzw. worin befinden sich die Unterschiede zwischen B450 und X470? Daher brauche ich Eure Hilfe bei meiner Entscheidung. Da ich noch keine AMD CPU habe, sollte ich wohl ein Board nehmen, wo ich das Bios ohne CPU flashen kann oder?
Titel: Re: Welches Board für Ryzen 3000
Beitrag von: wiesel201 am 11. Juni 2019, 07:28:57
In 4 Wochen soll Ryzen 3000 verfügbar sein. Dann kommen auch die neuen X570 Boards. So lange würde ich mit der Neuanschaffung des Boards noch warten.