MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => All-in-One PCs und Desktops => Thema gestartet von: miles79 am 16. Mai 2019, 18:07:47

Titel: RAM upgrade Nightblade MI2C
Beitrag von: miles79 am 16. Mai 2019, 18:07:47
Guten Tag,

Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher erhöhen. Das Programm Speccy zeigt an das ich 3 freie Slots habe, jedoch "memory type: unknown".

Da ich mich aus früheren Zeiten erinnern kann das man mit gleichen RAM modulen upgraden sollte, vielleicht kann mir jemand helfen den Arbeitsspeicher zu identifizieren...?

Also im Moment sind 8gb RAM unbekanntem Hersteller verbaut. Ich möchte gerne 8gb hinzufügen.

Mein System: Nightblade MI2C

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Hilfe,

LG Miles79
Titel: Re: RAM upgrade Nightblade MI2C
Beitrag von: wiesel201 am 16. Mai 2019, 18:12:55
Schau mal mit CPU-Z nach!

https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html
Titel: Re: RAM upgrade Nightblade MI2C
Beitrag von: miles79 am 18. Mai 2019, 01:17:19
Ja danke, klappt viel besser!

Mfg miles79