MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Modding Center => Thema gestartet von: Captain.Rudi am 04. Mai 2019, 12:58:04

Titel: Mein Time Lapse PC-Build für Star Trek Fans...mit dem MSI X470 Gaming pro Carbon
Beitrag von: Captain.Rudi am 04. Mai 2019, 12:58:04
Halli Hallo an alle,

vornweg erstmal schade das ich diesen Thread nicht schon eher entdeckt habe, sonst hätte ich das genauso gemacht, wie so der ein oder andere hier im Forum und würde einzelne Basteletappen posten. ;) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=WcoHfcUo4TA

Da das jetzt leider schon alles fertig ist kann ich euch nur noch mein fertiges Video präsentieren. Natürlich kommt auch das MSI Mainboard schön oft mit im Video vor...dann freut sich auch MSI...vielleicht ;)
Ich hoffe es gefällt euch...

In meinem PC Build, soll auch der StarTrek Fan in mir zur Geltung kommen ;)


LG CaptainRudi
Titel: Re: Mein Time Lapse PC-Build für Star Trek Fans...mit dem MSI X470 Gaming pro Carbon
Beitrag von: Edisoft am 04. Mai 2019, 23:04:12
Lieber spät, wie nie Rudi  :-D

Da hast du ein schönes Video erstellt und hat sicher sau viel Arbeit gemacht.
Leider paßt die Saphire nicht zum Mainboard  :lach
Nee, alles super, sieht sehr homogen und stimmig aus !

 
Titel: Re: Mein Time Lapse PC-Build für Star Trek Fans...mit dem MSI X470 Gaming pro Carbon
Beitrag von: Captain.Rudi am 06. Mai 2019, 20:25:41
Hee Edisoft...Dankeschön...das geht runter wie öl ;)

Auf jeden Fall viel Arbeit...das ist für mich aber zweitens... Denn ich kenn nur ein Motto...Der Weg ist das Ziel :-D und Spaß muss es machen.

Der ganze Umbau mit Videoaufnahmen hat bestimmt 3 Wochen gedauert...*omg* Videobearbeitung (Schnitt und Sound) nicht mit eingerechnet... Aber so hat man auch mehr Freude dran.
Obwohl meine Family bei der Frage, wann´s denn nun endlich fertig wäre ;), ganz schön die Daumen gedrückt hatte.

Aber Recht hast du mit der Grafikkarte...eigentlich nen Skandal im MSI Forum ne fiese Sapphire mit dem Mainboard zu kombinieren. *schmunzel*
Aber naja...dann muss MSI halt mal was cooles mit blauem bling bling auf den Markt hauen. Dann kauf ich´s auch :-D

Obwohl ich mal eine MSI GTX 970 Grafikkarte hatte, wegen dieser ich auch urspünglich hier im Forum reingeschneit war... du hattest mir damals auch geantwortet  :-)

Titel: Re: Mein Time Lapse PC-Build für Star Trek Fans...mit dem MSI X470 Gaming pro Carbon
Beitrag von: Edisoft am 08. Mai 2019, 00:15:32
Rudi,

dir wird hier niemand einen Vorwurf machen, wenn nicht MSI Hardware benutzt wird.
Auch wenn wir ein Hersteller-bezogenes Forum sind, sind Beiträge und Fragen anderer Hardware willkommen.

Bei den neueren MSI-Grafikkarten und Mainboards kann man natürlich die LED-Farbe einstellen und man kommt so auch auf dein helles Blau.
Das nur mal am Rande. Dies ist mittlerweile bei allen Herstellern so.

Mach weiter so und bleibe uns und den Fragestellern treu.
Das ist das was ein Forum ausmacht  8-o
Titel: Re: Mein Time Lapse PC-Build für Star Trek Fans...mit dem MSI X470 Gaming pro Carbon
Beitrag von: Captain.Rudi am 08. Mai 2019, 10:08:21
Na klar doch... Ich schau immer mal wieder gern rein...

Das Problem bei den neuen MSI Karten ist... so schön sie auch sind... sie nicht blau :-D:-D... Das wäre in meinem Fall ein Schkandal ;)...

Aber vielleicht irgendwann mal in nem anderen System ...