MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: HappyFace am 15. Oktober 2018, 18:48:39

Titel: Schlechte Erfahrung RMA
Beitrag von: HappyFace am 15. Oktober 2018, 18:48:39
Hallo ihr,

 ich hab Anfang August ein GL62M erstanden und war auch ganz zufrieden damit. Nach 3 Wochen hat auf einmal der Lüfter angefangen zu "klackern" bzw zu blubbern.
RMA Anfrage aufgemacht. Gerät eingeschickt und nach ca. 10 Tagen hatte ich das Gerät wieder. Auf dem beiligenden Zettel war nur der Kurze vermerk: No troubles found.
Ich hatte kurz davor E-Mail Kontakt mit einem Herren aus Polen der mir einen Screenshot schickte (was auch immer ein Screenshot bringt wenn es um ein akustisches Problem geht) und sagte das der Fehler nicht nachvollziehbar wäre. Ich schickte Ihm darauf hin eine link zu einem Youtube Video welches ich extra vorher aufgenommen habe um das Klackern zu dokumentieren (https://youtu.be/bl-lzYtU0PI). Dieses Video wurde vom Support vollkommen Ignoriert. (Dies habe ich an den Aufrufen gesehen).
Das Gerät hat immernoch den exakt gleichen Fehler und ich soll es jetzt noch einmal einschicken.
Ich bin aktuell aber mehr als entäuscht vom Service, da ich mir das Notebook gekauft habe um es zu benutzen und nich die ganze Zeit hin und her zu schicken da ich auch seid kurzem darauf angewiesen bin und auch keine wirkliche Möglichkeit habe das Gerät gut zu verpacken geschweige denn die Rechnung erneut auszudrucken.
Titel: Re: Schlechte Erfahrung RMA
Beitrag von: iTzZent am 15. Oktober 2018, 18:49:56
Schicke mir bitte deine RMA Nummer via PN, dann schaue ich mal, was da schief gelaufen ist.