MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => All-in-One PCs und Desktops => Thema gestartet von: TheTiirex am 15. Juni 2018, 17:45:06

Titel: Auf der Suche nach neuem Gaming PC
Beitrag von: TheTiirex am 15. Juni 2018, 17:45:06
Hallo Leute! Ich suche einen neuen Gaming PC im Bereich von 1000 - 1500€. Habe mir jetzt einen aktuellen Test durchgelesen und bin stark am Überlegen, ob ich mir diesen PC von "dercomputerladen" (https://gaming-pc-test.com/#Gaming-PC-One) kaufen soll. Kann mich da wer beraten, ob sich das lohnt?
Titel: Re: Auf der Suche nach neuem Gaming PC
Beitrag von: der Notnagel am 22. Juni 2018, 22:00:30
ich glaube kaum, dass du dich für einen neuen Gaming PC interessierst.
Kontakt
Email: jakobalex@ymail.com
Alexander Jakob
Pannholzgasse 2
7210 Mattersburg Österreich
Quelle: https://gaming-pc-test.com/impressum/

und nun vergleiche mal deine Anmeldedaten hier im Forum.
Titel: Re: Auf der Suche nach neuem Gaming PC
Beitrag von: Hutbolzen am 22. Juni 2018, 22:20:27
Das lohnt sich bestimmt für Dich,da Dir ja der Laden selber gehört kriegst Du das ja alles zum Einkaufspreis.:-)
Titel: Re: Auf der Suche nach neuem Gaming PC
Beitrag von: der Notnagel am 23. Juni 2018, 11:47:22
ich finde den Test nicht besonders. Man hätte näher auf die Hardware eingehen können.
Titel: Re: Auf der Suche nach neuem Gaming PC
Beitrag von: Hutbolzen am 23. Juni 2018, 13:35:24
Deshalb hat er ja auch hier gepostet,wenn man als selbsternannter Experte nicht weiter kommt muss man halt doof bei denen fragen die Ahnung haben.
Titel: Re: Auf der Suche nach neuem Gaming PC
Beitrag von: der Notnagel am 25. Juni 2018, 06:07:54
das paßt :lach