MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Edisoft am 19. März 2018, 21:24:21

Titel: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: Edisoft am 19. März 2018, 21:24:21
Nein, es ist noch nicht 1.April.

Wie im Forum von Toms Hardware zu lesen ist, wird der deutsche Ableger abgeschaltet.
Ist schon heftig für die riesen Community von tomshardware.de und deren Forum.

;-(  :-evil:  :S  :thumbdown:

http://www.tomshardware.de/foren/id-155013/abschaltung-fuer-tomshardware.html
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: iTzZent am 19. März 2018, 21:59:34
Ui, ein Urgestein der Computer Community geht von uns... sehr schade.
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: Ganjix3 am 20. März 2018, 00:05:17
Oha jetzt weiß ich wieso man da nicht mehr drauf kommt danke für die info :O
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: der Notnagel am 22. März 2018, 11:19:06
es gab ja in letzter Zeit mehrere Besitzerwechsel. Da interessiert nur, wie man viel Geld machen kann und mehr nicht. Schlimm, wenn das Team dazwischen zerrieben wird.
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: Banane am 07. Mai 2018, 02:31:27
Oh, Wow, ich hab den Thread hier gerade gefunden und lese das nun zum ersten Mal.

Aktuell ist die Seite ja noch online, aber das ist dann wirklich schon etwas schade wenn die Seite wirklich geht :(
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: der Notnagel am 07. Mai 2018, 07:28:47
wie es aussieht haben die die gleichen Probleme, wie wir sie mal hatten. Es soll eine neue Software genutzt werden und die Datenbank läßt sich nicht ohne weiteres mit der neuen Software nutzen. Es gibt Verweise, Links innerhalb des Forum Bilddateien, Postingsanhänge und so weiter. Dazu kommt, dass Tom's Hardware international verknüpft ist. Es gibt ja nicht nur die deutsche Seite. Man arbeitet an einem neuen Projekt oder jemend findet sich, der die veraltete Datenbank in die neue konvertieren kann.
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: Edisoft am 11. September 2018, 23:18:47
Wie ich vor kurzem festgestellt habe, hat sich die deutsche Seite von Tom's Hardware neu geformt
unter der Führung vom ehemaligen Admin: FormatC, Igor Wallossek.

Ich freue mich darüber und werde das Format der deutschen Tom's mit meiner Teilhabe unterstützen.

https://www.tomshw.de/impressum/
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: Blechner am 12. September 2018, 05:48:22
Die sind auch in meinen Favoriten.  :thumbup:
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: der Notnagel am 12. September 2018, 08:00:12
hätte mich trotz Ankündigung gewundert, dass dieses Format, vor allem, da es gewerblich betrieben wird, vom Markt verschwindet.
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: PattyPil am 31. Oktober 2018, 11:40:04
Wow echt heftig...hätte ich nicht mit gerechnet zumal die englische Variante ja erfolgreich ist.
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: Bernii am 18. November 2018, 21:52:51
Für mich war die Nachricht eine richtige unangenehme überraschung, aber ja, zum Glück verstehe ich auch Englisch;)
Und hallo an alle! Ich bin neu hier und freue mich auf interessanten Austausch;)
Titel: Re: Tom's Hardware Deutschland geht offline
Beitrag von: Captain.Rudi am 10. Mai 2019, 23:24:26
Huhu...ist wahrscheinlich für alle ein alter Hut... Aber der Igor hat einen eigenen YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/wallossek

Dort verlinkt er auch auf die Tom's Hardware Website...
 www.tomshw.de

mfg Rudi